Heinzgerald Posted December 18, 2007 Share #1 Posted December 18, 2007 Advertisement (gone after registration) ...erst mal ein freundliches Hallo an alle! Nachdem ich nun schon seit Monaten mit grossem Interesse alle Beiträge und Kommentare hier verfolge, traue ich mich nun auch mal ein Bild vorzustellen. Aufgenommen im Oktober an der Costa de la Luz, R8, Vario Elmar 1:4/35-70, Velvia 100F. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 18, 2007 Posted December 18, 2007 Hi Heinzgerald, Take a look here Sonnenuntergang mal anders... . I'm sure you'll find what you were looking for!
like-a-leica Posted December 18, 2007 Share #2 Posted December 18, 2007 Mir gefällt's! Wie hast Du es digitalisiert? Gruß, Andrew Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted December 18, 2007 Share #3 Posted December 18, 2007 Sehr starker Beginn! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted December 18, 2007 Share #4 Posted December 18, 2007 Gefällt mir sehr! Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted December 18, 2007 Share #5 Posted December 18, 2007 ...ganz im Sinne Deines Titels, sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 18, 2007 Share #6 Posted December 18, 2007 willkommen im Club der Verr.... schönes Bild, schöner Titel. Und ja, wie hast Du es digitalisiert? Ist nämlich gelungen Link to post Share on other sites More sharing options...
Heinzgerald Posted December 18, 2007 Author Share #7 Posted December 18, 2007 Advertisement (gone after registration) vielen Dank für die netten Kommentare. Schön, dass Euch das Bild gefällt. Digitalisiert habe ich es mangels eigenem Scanner bei lobers.com Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted December 18, 2007 Share #8 Posted December 18, 2007 schön Schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
like-a-leica Posted December 18, 2007 Share #9 Posted December 18, 2007 Heinzgerald (Michael?), hast Du eine große Ladung bei Lobers digitalisieren lassen? Warst Du zufrieden? Deine Erfahrungen würden mich, und sicherlich auch andere, interessieren. Andrew Link to post Share on other sites More sharing options...
Heinzgerald Posted December 18, 2007 Author Share #10 Posted December 18, 2007 ich habe dort nur ein paar Bilder digitalisieren lassen, ist ja schliesslich auch eine Kostenfrage..... aber mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Wenn Interesse besteht, kann ich hier gerne noch zwei weitere Bilder hochladen, damit ihr euch selbst einen Eindruck von der Qualität machen könnt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.