pit.56 Posted December 16, 2007 Share #1 Posted December 16, 2007 Advertisement (gone after registration) gesehen in Paris Grüße Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 16, 2007 Posted December 16, 2007 Hi pit.56, Take a look here Ein Engel auf Erden. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted December 16, 2007 Share #2 Posted December 16, 2007 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 14, 2008 Share #3 Posted February 14, 2008 Hallo Peer, sehe ich erst jetzt. Schöner Schnappschuß! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted February 14, 2008 Share #4 Posted February 14, 2008 Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted February 14, 2008 Author Share #5 Posted February 14, 2008 Hallo Peer, sehe ich erst jetzt. Schöner Schnappschuß! Gruß Thomas Hallo Thomas, das das Bild noch mal einer rauskramt hätte ich nicht gedacht. Passt jetzt leider nicht mehr ganz zur Jahreszeit. Trotzdem vielen Dank für den netten Kommentar. Im internationalen Forum habe ich dieses Bild in einer bearbeiteten Form eingestellt, welches mir persönlich sogar besser gefällt. Aber ich glaube hier im deutschen Forum finden unbearbeitete Bilder mehr Beachtung. Grüße Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 14, 2008 Share #6 Posted February 14, 2008 Hallo Peer, nun ja, ich bin darüber gestolpert! Und es muß ja kein Weihnachtsengel sein, sondern könnte auch eine Schutzengel sein! Wäre hin und wieder, nicht nur für Leute in Paris, nicht schlecht. Vielleicht veröffentlichst Du hier einmal den Link zum Bild im internationalen Forum? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted February 14, 2008 Author Share #7 Posted February 14, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Peer, nun ja, ich bin darüber gestolpert! Und es muß ja kein Weihnachtsengel sein, sondern könnte auch eine Schutzengel sein! Wäre hin und wieder, nicht nur für Leute in Paris, nicht schlecht. Vielleicht veröffentlichst Du hier einmal den Link zum Bild im internationalen Forum? Gruß Thomas Hallo Thomas Ich hängs mal dran Mir gefiel das dazugefügte Licht. Quasi "Der Engel, der aus dem Licht kam" Grüße Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 14, 2008 Share #8 Posted February 14, 2008 Hallo Peer, danke. Auch wenn ich jetzt meine ich hätte eine Vision gehabt, so gefällt mir das Ursprüngliche doch schon besser als dieses. Ne, keine Erscheinung, nur vermeitlich schöner Schein! ! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted February 14, 2008 Author Share #9 Posted February 14, 2008 Hallo Peer, danke. Auch wenn ich jetzt meine ich hätte eine Vision gehabt, so gefällt mir das Ursprüngliche doch schon besser als dieses. Ne, keine Erscheinung, nur vermeitlich schöner Schein! ! Gruß Thomas Hallo Thomas, ich hab halt son kleinen Hang zum Kitsch. Grüße Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 14, 2008 Share #10 Posted February 14, 2008 Hallo Peer, macht doch nichts und schön ist was gefällt! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted February 14, 2008 Share #11 Posted February 14, 2008 Peer, für mich unbedingt die Vision (Wo bekommt man denn schon sowas geboten) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.