gammarART Posted November 20, 2024 Share #41 Posted November 20, 2024 Advertisement (gone after registration) Danke Heinz für den Link und die Bildbeispiele Das 24-90 ist sehr gut, keine Frage. Schöne Aufnahmen. Nur tu ich mir schwer, den Fotos mit dem 24-90 irgendetwas Besonderes gegenüber solchen der konkurrierenden 24-70 Objektiven zu sehen 😕 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 20, 2024 Posted November 20, 2024 Hi gammarART, Take a look here „Standard“-Zoom für Leica SL. I'm sure you'll find what you were looking for!
Heinz Wille Posted November 22, 2024 Share #42 Posted November 22, 2024 Am 20.11.2024 um 15:12 schrieb gammarART: Danke Heinz für den Link und die Bildbeispiele Das 24-90 ist sehr gut, keine Frage. Schöne Aufnahmen. Nur tu ich mir schwer, den Fotos mit dem 24-90 irgendetwas Besonderes gegenüber solchen der konkurrierenden 24-70 Objektiven zu sehen 😕 Da kann ich dir zustimmen... die Auflösung ist bei dem Fotos auf Flickr nicht so wirklich hoch und eignet sich nicht für einen wirklichen Vergleich. Bei mir auf dem 32" XDR Display in voller 6K Auflösung sieht das dann schon ganz anders aus. Da kann man sehen wie hervorragend das Objektiv abliefert! Leider hab ich kein konkurrierendes 24-70 Objektiv zum testen lediglich das 24-105 von Panasonic. Das ist aber an der SL2 deutlich schlechter. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts