eckart Posted December 14, 2007 Share #1 Posted December 14, 2007 Advertisement (gone after registration) M6 - 35erLuxAsph - BW400CN [ATTACH]65610[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 14, 2007 Posted December 14, 2007 Hi eckart, Take a look here SchönesStillesÖrtchen . I'm sure you'll find what you were looking for!
steich Posted December 14, 2007 Share #2 Posted December 14, 2007 Wie nett von dem Tierchen, den Baum passend zum Verlauf von Licht und Schatten zu wählen ;-) Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
JHAG Posted December 14, 2007 Share #3 Posted December 14, 2007 Deine Fotos sind witzvoll, Eckart. M8 hat deine scharfe Auge. Link to post Share on other sites More sharing options...
Bildermensch Posted December 15, 2007 Share #4 Posted December 15, 2007 Kompliment. Gefällt mir sehr. Gruss vom Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
franz_schn Posted December 15, 2007 Share #5 Posted December 15, 2007 Ein witziges Bild mit beeindruckendem Schattenspiel. Fotografierst du abwechselnd mit M6 und M8, oder sind die M6-Bilder schon älter? LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted December 15, 2007 Author Share #6 Posted December 15, 2007 Ein witziges Bild mit beeindruckendem Schattenspiel. Fotografierst du abwechselnd mit M6 und M8, oder sind die M6-Bilder schon älter? LG Franz Danke für die Kommentare. Zu der Frage, ja und ja und nein;) Ja ich kann und will nicht von meiner M6 lassen und ja die M6-Bilder(und/oder CL) sind schon zum Teil älter und nein, dieses M6-Bild und auch Banküberfall? .http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/40827-bank-berfall.html sind von dieser Woche Montag. Link to post Share on other sites More sharing options...
franz_schn Posted December 15, 2007 Share #7 Posted December 15, 2007 Advertisement (gone after registration) Danke für die Kommentare. Zu der Frage, ja und ja und nein;)Ja ich kann und will nicht von meiner M6 lassen und ja die M6-Bilder(und/oder CL) sind schon zum Teil älter und nein, dieses M6-Bild und auch Banküberfall? .http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/40827-bank-berfall.html sind von dieser Woche Montag. Es ist schön, daß du so gekonnt in beiden Welten zu Hause bist. LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 15, 2007 Share #8 Posted December 15, 2007 sehr schön gesehen, ein Sinn für den richtigen Augenblick. Gefällt mir sehr gut. LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted December 15, 2007 Share #9 Posted December 15, 2007 Nichts zu meckern. Ohne das schöne Licht, wärs aber nicht so schön Da sieht man wieder, zu rechten Zeit am richtigen Ort. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
dellbrueker Posted December 16, 2007 Share #10 Posted December 16, 2007 Viele Grüße Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted December 16, 2007 Share #11 Posted December 16, 2007 Ein interessantes Bild, ohne Wenn und Aber. Trotzdem würde mich wirklich interessieren, wie es aussähe, wenn Du es mit der M8 + 28mm gemacht hättest. Aber solche Situationen wiederholen sich natürlich nicht, so dass es wohl beim Spekulieren bleiben muss. Grüße Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted December 16, 2007 Author Share #12 Posted December 16, 2007 ,.... wie es aussähe, wenn Du es mit der M8 + 28mm gemacht hättest. Hallo Klaus, es wäre wohl etwas schärfer, oder auf was willst Du hinaus? Mein 28er CronAsph ist wohl nicht schlechter als das 35erLuxAsph, der BW400CN ist sehr feinkörnig, aber der M8 kann er bei vergleichbaren Empfindlichkeit nicht das Wasser in punkto Schärfe reichen. Das kommt aber erst bei größeren Vergrößerungen, ich denke ab 30x40, wirklich zum tragen. Link to post Share on other sites More sharing options...
JHAG Posted December 16, 2007 Share #13 Posted December 16, 2007 Ob die selbe Foto mit M7 oder M6 gemacht hättest, welche Verschiedenheiten würdest du merken (ohne zu sprechen über 35 mm im 1,33 format) ? Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted December 17, 2007 Author Share #14 Posted December 17, 2007 Ob die selbe Foto mit M7 oder M6 gemacht hättest, welche Verschiedenheiten würdest du merken (ohne zu sprechen über 35 mm im 1,33 format) ? Hallo Johan, ich denke Du meinst M7 zu M8, da die M7-Bilder die gleichen sein sollten wie die der M6. Also wie schon gesagt, die Anmutung des digitalen Bildes ist cleaner, weil schärfer. Das hat manchmal sein Vorteil, ist aber nicht immer so:D Link to post Share on other sites More sharing options...
JHAG Posted December 17, 2007 Share #15 Posted December 17, 2007 Ich suche alle Vorwände ein M8 nicht zu kaufen… Hab es noch nicht gefunden… Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.