Guest umb Posted August 29, 2006 Share #41 Posted August 29, 2006 Advertisement (gone after registration) Und wenn eine EOS 5D angesprochen wird, frage ich mich: Lage des Sensors?, vorderer Teil mit Schutzglas oder? Und nicht zu vergessen die Frage: vordere oder hintere Kante des Markierungsstrichs. Mit Herrn Hösels Know-How könnte die 5D noch einiges besser sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 29, 2006 Posted August 29, 2006 Hi Guest umb, Take a look here Filmebene. I'm sure you'll find what you were looking for!
gerd_heuser Posted August 29, 2006 Share #42 Posted August 29, 2006 Was soll ich dazu sagen?. Ist doch alles erklärt, Was denn nu? Wurde, wie im ersten Statement behauptet, die Markierung schlicht vergessen oder wie später ausführlichst erläutert in einem Meinungsfindungsprozeß verworfen? Die Glaubwürdigkeit der Beiträge leidet unter solchem Hin und Her beträchtlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
mischa_klein Posted August 29, 2006 Share #43 Posted August 29, 2006 es ist doch nicht zu glauben... da können leute über einen kleinen kreis mit einem strich drin seiten füllen... ich geh lieber raus und mach schöne fotos... ich sehe aber ein, dass das ablichten von blauen tatü tata autos so etwas notwendig macht Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 30, 2006 Share #44 Posted August 30, 2006 es ist doch nicht zu glauben... da können leute über einen kleinen kreis mit einem strich drin seiten füllen... ich geh lieber raus und mach schöne fotos... ich sehe aber ein, dass das ablichten von blauen tatü tata autos so etwas notwendig macht Ich finde schon, dass eine Diskussion über Kreise mit Strichen drin für Leica extrem wichtig ist. Eine moderne SLR ohne Filmmarkierung ist ein Alleinstellungsmerkmal Leica wirft man "das ewig Gestrige" vor und andere machen es Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted August 30, 2006 Share #45 Posted August 30, 2006 Ihr Lieben, habe das doch schon erklärt. Wer mehr oder nichts mehr wissen will, wende sich an die 208111 oder B.Henrichs von Leica. Weitere Aussagen darüber sind einfach dämlich! Hendrik, ziemlich genervt wegen eines Strichs, den eh kaum einer versteht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted August 30, 2006 Share #46 Posted August 30, 2006 Weitere Aussagen darüber sind einfach dämlich! "Finster war's, der Mond schien helle Auf die grünbeschneite Flur, Als ein Wagen blitzesschnelle Langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute Schweigend ins Gespräch vertieft, Als ein totgeschossner Hase Auf dem Wasser Schlittschuh lief Und ein blondgelockter Knabe Mit kohlrabenschwarzem Haar Auf die grüne Bank sich setzte, Die gelb angestrichen war." mal wieder ein echter hösel! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umb Posted August 30, 2006 Share #47 Posted August 30, 2006 Advertisement (gone after registration) Hendrik, ziemlich genervt wegen eines Strichs, den eh kaum einer versteht! Du mit Sicherheit nicht, sonst hättest du nicht einen solchen Quatsch über die 5D geschrieben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted August 30, 2006 Share #48 Posted August 30, 2006 Ihr Lieben, habe das doch schon erklärt. glaubst du das wirklich? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted August 30, 2006 Share #49 Posted August 30, 2006 Ich sehe, hier geht man inzwischen auf den Strich ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.