dellbrueker Posted December 6, 2007 Share #1 Posted December 6, 2007 Advertisement (gone after registration) ...auf Borkum. Aufgenommen im September. (Digilux2) Viele Grüße Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 6, 2007 Posted December 6, 2007 Hi dellbrueker, Take a look here Eine Fahne.... . I'm sure you'll find what you were looking for!
eckart Posted December 6, 2007 Share #2 Posted December 6, 2007 Sehr gut Grüße Eckart Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted December 6, 2007 Share #3 Posted December 6, 2007 dramatisch.... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
like-a-leica Posted December 7, 2007 Share #4 Posted December 7, 2007 Wunderbar, wirkt wie ein Gemälde. War das die Absicht? Andrew Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted December 7, 2007 Share #5 Posted December 7, 2007 Prima, und jetzt noch die Fahne mit Leica-Logo! MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted December 7, 2007 Share #6 Posted December 7, 2007 Dramatisch und schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted December 7, 2007 Share #7 Posted December 7, 2007 Advertisement (gone after registration) Sehr schön Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted December 7, 2007 Share #8 Posted December 7, 2007 Außergewöhnlich gut. Gibt es noch ein paar Infos zur Technik? Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
dellbrueker Posted December 8, 2007 Author Share #9 Posted December 8, 2007 Das Bild basiert auf einem RAW. Ich habe aus dieser Datei - mittels "tone-mapping" - zwei völlig unterschiedliche Dateien erstellt: eine relativ helle, bunte und eine recht "dunkle", fast in s/w. Die "dunkle" Datei habe ich dann mit einer schwachen Deckkraft mit der helleren zu einer Ebene verrechnet. Anschließend folgte noch die normale Bildbearbeitung. Viele Grüße Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted December 8, 2007 Share #10 Posted December 8, 2007 Prima, und jetzt noch die Fahne mit Leica-Logo! MfG Dieter Die ist in München Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.