Jump to content

Forumstreffen Schloss Rheydt am 12. Oktober 2024  

11 members have voted

1. 1. Wer kommt zum Forumstreffen in Schloss Rheydt (Mönchengladbach) am 12. Oktober 2024, um 13 Uhr?

• Ich bin dabei!
    • Ich schaffe es leider nicht
    • Ich komme vielleicht

This poll is closed to new votes

• Please sign in or register to vote in this poll.
  • Poll closed on 10/12/2024 at 05:39 AM

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

So, ihr Lieben, 

dann mache ich jetzt einfach mal einen Vorschlag: Am Samstag, den 12. Oktober 2024, 13 Uhr im Restaurant Purino im Schloss Rheydt. Zusammen Mittagessen, gegenseitiges Beschnuppern, anschließend Fotospaziergang ums Schloss - oder wahlweise zur "Baustelle" Renaturierung Niers. Da sieht es im Oktober sicher noch genauso skurril aus wie jetzt. 

Wer wäre dabei? Ich würde dann einen Tisch klarmachen. 

Liebe Grüße, 

Ruth

• Like 1
  • Thanks 1

Hallo Ruth,

ewig nicht mehr dort gewesen. Wenn es zeitlich funktioniert bin ich gerne dabei. Termin ist notiert. Gibt es dort übrigens noch die überall umherstolzierenden Pfauen? 

Frage Andreas (Admin) doch einmal nach der Erstellung einer Umfrage. Das ist übersichtlicher und hilft Dir ungemein bei der Organisation, da Du die Teilnehmenden besser auf den Schirm hast. Wie das aussehen könnte, siehst Du u.a. hier.

Freue mich!

Gruß
Thomas

P.S. Ich habe dort vor gut 15 Jahren im Efeu am Eingang einen Objektivdeckel verloren. Vielleicht helft ihr mir suchen? 😁

Edited by thowi
  • Haha 1

Am 1.7.2024 um 10:24 schrieb thowi:

Gibt es dort übrigens noch die überall umherstolzierenden Pfauen? 

Aber ja! 

Das mit der Umfrage ist eine gute Idee! Ich hätte nie gedacht, dass dieses Treffen tendenziell unübersichtlich werden könnte ... ;) 

Habt alle einen schönen Mittwoch!

Ruth

• Like 1

Hallo Ruth,

vor 3 Stunden schrieb Ruth:

Aber ja! 

sehr fein! 🦚

vor 3 Stunden schrieb Ruth:

Das mit der Umfrage ist eine gute Idee! Ich hätte nie gedacht, dass dieses Treffen tendenziell unübersichtlich werden könnte ... ;) 

bisher ich auch nicht, aber das es anders gehen kann, wurde aktuell an anderer Stelle etwas zelebriert. 🙃

Gruß
Thomas

• Haha 2

• LUF Admin changed the title to Forumstreffen Schloss Rheydt am 12. Oktober 2024

Aber gerne doch. Immer zu Diensten.

Das von dir angesprochene Treffen war 'realy strange'. Aber vier Teilnehmer hatten einen tollen Tag. Danke noch mal, auch an David, für den Transfer zum Parkplatz.

Edited by nocti lux
  • Like 2

• 2 months later...