Guest breverl Posted December 4, 2007 Share #1 Â Posted December 4, 2007 Advertisement (gone after registration) ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 4, 2007 Posted December 4, 2007 Hi Guest breverl, Take a look here ... kompostrosen .... I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted December 4, 2007 Share #2  Posted December 4, 2007 das Bild wäre richtig klasse, wenn  ja wenn da nicht die leere Teebeuteltüte läge  Kannst Du das Bild wiederholen, oder ist es schon zu weit fortgeschritten mit dem Zerfall? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted December 4, 2007 Share #3  Posted December 4, 2007 das Bild wäre richtig klasse, wenn ja wenn da nicht die leere Teebeuteltüte läge  Kannst Du das Bild wiederholen, oder ist es schon zu weit fortgeschritten mit dem Zerfall?   ... sorry für die teebeuteltüte ... ...tja so sind die komposthaufen eben, da kommen bei uns auch teebeuteltütchen mit hinein ... ... leider nicht so wiederholbar, das foto ist schon etwas älter ... ... kam mir nur mal wieder in die hände ... ... stammt aus einer komposthaufenserie ... ... zum Thema vergänglichkeit ...  gruß roland Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted December 4, 2007 Share #4  Posted December 4, 2007 Hi, welche Teebeutel..................?? [ATTACH]64239[/ATTACH] Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 4, 2007 Share #5  Posted December 4, 2007 die Arbeit hat sich gelohnt  so gefällt es mir ausgesprochen gut.  Danke fürs Foto und für die Arbeit Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted December 4, 2007 Share #6  Posted December 4, 2007 kompliment an beide, den fotografen und die "putzfrau" jetzt wirkt es richtig gut....  grüsse  tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted December 4, 2007 Share #7  Posted December 4, 2007 Advertisement (gone after registration) Hi,welche Teebeutel..................?? [ATTACH]64239[/ATTACH] Gruß Horst  ... hi Horst - du Zauberer ! ...  gruß roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 4, 2007 Share #8  Posted December 4, 2007 Mir gefällt das Foto gut.... aber: ich würde aus der Zitrone eine viertel Zitrone machen, also oben etwas abschneiden.... ich finde die drei Rosen bilden eine schöne Diagonale und der Kompostgedanke bleibt erhalten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted December 4, 2007 Share #9  Posted December 4, 2007 Mir gefällt das Foto gut.... aber: ich würde aus der Zitrone eine viertel Zitrone machen, also oben etwas abschneiden.... ich finde die drei Rosen bilden eine schöne Diagonale und der Kompostgedanke bleibt erhalten.  ... hi gerd ... ... danke für die blumen - ähm rosen ...  ... zitronen sind orangen ... ... aber gerne schneid dir ein stück davon ab ... ... ist für jeden etwas dabei ...  gruß roland Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted December 7, 2007 Share #10  Posted December 7, 2007 Und dann reden wir noch von Realität in der Fotografie...  Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted December 11, 2007 Share #11  Posted December 11, 2007 Und dann reden wir noch von Realität in der Fotografie... Gruß Erich  hi erich, sehe erst heute deinen kommentar - danke dafür - ich bin auch eher ein hobbyfotograf der die realität so nimmt wie sie ist, deshalb:  nein, mich störte das teebeuteltütchen in keinster weise - so war es eben - realer komposthaufen nicht mehr und nicht weniger; was mich dazu veranlasst hatte waren die, trotz rosentod, schönen farben gruss roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.