nocti lux Posted March 6 Share #81 Posted March 6 Advertisement (gone after registration) Es ist Fastenzeit. Da darf einem nicht nach anderem gelüsten als einer Leica. 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 6 Posted March 6 Hi nocti lux, Take a look here Für alle die es klein mögen, neue Lumix S9 L-Mount Kamera. I'm sure you'll find what you were looking for!
DC-S5 Posted March 6 Share #82 Posted March 6 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 5 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/394819-f%C3%BCr-alle-die-es-klein-m%C3%B6gen-neue-lumix-s9-l-mount-kamera/?do=findComment&comment=5768348'>More sharing options...
DC-S5 Posted March 25 Share #83 Posted March 25 (edited) https://av.jpn.support.panasonic.com/support/global/cs/dsc/download/index4.html Die Startgeschwindigkeit beim Einschalten wurde verbessert. Deutlich! Edited March 25 by DC-S5 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 27 Share #84 Posted March 27 Hallo Clemens, Am 6.3.2025 um 17:24 schrieb nocti lux: Es ist Fastenzeit. Da darf einem nicht nach anderem gelüsten als einer Leica. erledigt. 😉😁 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Thomas 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Thomas ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/394819-f%C3%BCr-alle-die-es-klein-m%C3%B6gen-neue-lumix-s9-l-mount-kamera/?do=findComment&comment=5777627'>More sharing options...
fotoschrott Posted April 3 Share #85 Posted April 3 (edited) Am 25.5.2024 um 14:22 schrieb Weltraumpräsident: Nur elektronischer Verschluss Nix mit Blitzen Kein EVF Rolling Shutter Banding... viel Vergnügen 😂 Ich stehe vor einer Entscheidung: entweder ich baue mein Fujifilm X-Mount-System (weil klein und unauffällig) weiter aus oder ich bleibe bei der Lumix S5 und kaufe mir die die S9 für folgenden Zweck dazu: Fotoaufnahmen im Innenbereich bei schlechtem Raumlicht und so unauffällig wie möglich, daher kein Blitz, aber mit noch händelbarem Rauschen!!! Objektive wie z.B. das Panasonic 1,8/24 sind vorhanden. Diese Situationen finde ich bei vielen informellen Treffen von oft wichtigen Leuten oder auch bei Hochzeiten recht oft vor. Es soll keiner merken dass fotografiert wird, aber Bilder will mann dann doch haben. Ich könnte mir denken, dass da die S9 bessere Dienste leisten würde wie z.B. die kleine Fuji T50. In Anbetracht der zweifellos aufgrund der Konstruktionen vorhandenen oben beschriebenen Mängel: empfielt sich mein Weg? Danke für euere Meinung dazu. Edited April 3 by fotoschrott Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts