hverheyen Posted December 4, 2007 Share #21 Posted December 4, 2007 Advertisement (gone after registration) und woher soll ich wissen, ob nicht irgendein Depp auf dieser Welt "mein" Foto ein paar Tage vorher schon machte? Tja, das Leben ist saugefährlich - es endet immer mit dem Tod Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 4, 2007 Posted December 4, 2007 Hi hverheyen, Take a look here Gruß aus Paris . I'm sure you'll find what you were looking for!
Lichtmaler Posted December 4, 2007 Share #22 Posted December 4, 2007 Die spinnen doch die Galier!! sehr schöne Fotos, muss unbedingt mal wieder nach Paris!! Danke, lg Karsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted December 4, 2007 Share #23 Posted December 4, 2007 Zwei sehr gelungene Bilder, das zweite ist ganz grossartig. Zu den Auswuechsen der Kommerzialisierung wurde schon alles gesagt. Die hoeren den Schuss ja wohl nicht mehr... Gratuliere Gruss aus der Bretagne Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted December 4, 2007 Share #24 Posted December 4, 2007 Ich bekomme Lust nach paris zu reisen. Besonders das zweite Foto gefällt mir sehr gut. Gute Farben. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted December 4, 2007 Share #25 Posted December 4, 2007 nochmal Nachtrag: ...es braucht also nur das 1. Bild gelöscht werden. Das macht das Bild1(für den erlauchten Kreis, der das Vergnügen hatte, diese verbotene Frucht zu kosten und deshalb wissen, wovon ich spreche, wobei ich natürlich nicht ausschließen kann oder auch nur möchte, das die, welche dies nicht konnten, jetzt auch ein unglaublich schönes Bild vor Augen haben mögen) um so schöner. Grüße Eckart Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.