halmsen Posted December 2, 2007 Share #1 Posted December 2, 2007 Advertisement (gone after registration) ...gestrandet, einsam und verlassen. [ATTACH]64017[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 2, 2007 Posted December 2, 2007 Hi halmsen, Take a look here Hier lieg ich nun.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted December 2, 2007 Share #2 Posted December 2, 2007 ... und fühle mich so hölzern....und gleichzeitig leer. Das Trum hätte ich sicher auch aufgenommen, vielleicht mit dem Meereshorizont im Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted December 3, 2007 Share #3 Posted December 3, 2007 gefällt mir gut! Gruss WHO Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 3, 2007 Share #4 Posted December 3, 2007 schön die Farben und der Verlauf des Wassers - gelungen. Einen Horizont vermisse ich nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted December 3, 2007 Author Share #5 Posted December 3, 2007 Danke Euch für die freundlichen Kommentare. Dieser "Solitär" aus Holz, ausschließlich und allein im Bild, gefällt mir am besten. Es gibt noch zwei weitere Varianten mit "Umgebung". Damit ist es eine kleine Serie. Übrigens gestern in Bonn am Rhein entstanden, als ich mit Enkel Daniel auf Tour war. [ATTACH]64076[/ATTACH] [ATTACH]64077[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 3, 2007 Share #6 Posted December 3, 2007 .....bei "dem Horizont" kann ich Deiner Auswahl nur zustimmen! Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted December 7, 2007 Share #7 Posted December 7, 2007 Advertisement (gone after registration) Wäre auch in S/W klasse, für mich sogar deutliche besser. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted December 7, 2007 Author Share #8 Posted December 7, 2007 Wäre auch in S/W klasse, für mich sogar deutliche besser. Gruß Volker SW geht auch, ist nicht schlecht, aber die farblichen Details - finde ich - gehören dazu. [ATTACH]64599[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.