pit.56 Posted December 2, 2007 Share #1 Posted December 2, 2007 Advertisement (gone after registration) "Mach mir ja keine Kratzer in den Lack!" Gesehen, Essen Motor Show Grüße Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 2, 2007 Posted December 2, 2007 Hi pit.56, Take a look here rote Versuchung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted December 4, 2007 Share #2 Posted December 4, 2007 Bei Frauen mit solchen Fingernaegeln bekomme ich auch so bereits starken allergischen Hautauschlag.... ihhhhhh.. Gruss Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 4, 2007 Share #3 Posted December 4, 2007 schade dass der Spiegel angeschnitten ist und die Hauttöne zu blass wirken. Der Rest ist Geschmacksache Ohne die Hand, nur die Form und die Farbe, das könnte ich mir vorstellen. Hast Du vieleicht ein solches Bild? Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted December 4, 2007 Share #4 Posted December 4, 2007 Ohne die Hand, nur die Form und die Farbe, das könnte ich mir vorstellen. Hast Du vieleicht ein solches Bild? Bei gleichem Standpunkt wäre das dann aber ein Selbstportrait:D Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted December 4, 2007 Author Share #5 Posted December 4, 2007 schade dass der Spiegel angeschnitten ist und die Hauttöne zu blass wirken. Der Rest ist Geschmacksache Ohne die Hand, nur die Form und die Farbe, das könnte ich mir vorstellen. Hast Du vieleicht ein solches Bild? Hallo Holger, sie hat ihn doch zerkratzt. Ich hab ein Pflaster draufgeklebt. Hab ich natürlich auch gehabt, jedoch wieder gelöscht. Viele Grüße Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.