Jump to content

Treffen 1. Juni Freilichtmuseum in Hagen  

14 members have voted

1. 1. Wer kommt zum Treffen am 1. Juni 2024 ins Freilichtmuseum Hagen?

• Ich nehme teil
    • Wir kommen zu zweit

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

vor 9 Minuten schrieb samiba:

69 ist enorm gut Wolfgang. Das Objektiv ist wirklich toll. Deshalb habe ich zwei davon 😉🤭

Nicht nur Du .... und zu allem Überfluss sieht das silberne 90er an der schwarzen Kamera auch noch besonders schick aus 😀

Edited by wpo
  • Like 1

vor 12 Minuten schrieb thowi:

Hallo zusammen,

neues Lebensgefühl. Bilder sind fertig! 😁

Leica SL2-S, Vario-Elmarit-SL 1:2,8/ 24-70mm ASPH. / Elmarit-R 1:2,8/ 135mm

Gruß
Thomas

Siehst Du, und genau so etwas würde ich jetzt gerne mal durch meinen Biemer auf die angesprochene 3Meter-Wand schicken wollen.

• Like 2

Hallo Wolfgang,

vor 11 Minuten schrieb wpo:

Weil Heiner ein sehr umsichtig agierender Mensch ist, wird er nicht ungefragt an einer Kamera herumfummeln die ihm nicht gehört. Trotzdem bin ich sicher dass er um die Funktion einer Streulichtblende weiß. Immerhin knipst er auch schon seit nahezu 50 Jahren auf unterschiedlichsten Formaten bis hin zu 9x12. ...

so muss das und so schätze ich ihn auch ein. 😉

vor 12 Minuten schrieb wpo:

... Thomas hatte ihm die Kamera kurz in die Hand gegeben, damit er, der er der Digitaltechnik grundsätzlich zurückhaltend - nicht abweisend! - gegenüber steht und selbst ausschließlich auf klassischem Film photographiert, einen Blick durch einen modernen EVF werfen konnte. ...

vor 6 Minuten schrieb wpo:

...keine Angst, Heiner war zwar angetan vom SL-Sucher, aber Geld würde er wohl doch lieber in frische Filme investieren und das ist ja auch in Ordnung. 

Du, ich habe mich da bis letztes Jahr absolut wiedererkannt. Finde ich durchaus in Ordnung!

vor 9 Minuten schrieb wpo:

Im Übrigen liebe Grüße zurück in die illustre Runde

Herzlichen Dank!

vor 10 Minuten schrieb wpo:

Im Übrigen liebe Grüße zurück in die illustre Runde, aber zumindest nach Hattingen  wird er nicht mitkommen können. Da ist ein Bogenturnier angesetzt, welches er keinesfalls versäumen darf und will. Aber es wird sich schon eine Möglichkeit finden, mal wieder dabei zu sein.

Wirklich schade, aber verständlich.

Gruß
Thomas

• Like 1