Guest Leica Akademie Posted November 30, 2007 Share #1 Posted November 30, 2007 Advertisement (gone after registration) Zur Info für das Forum: Im Falle dass jemandem folgendes Produkt zum Kauf angeboten wird: Leica Digilux 3 mit der Seriennr. Kamera 3183114 + Objektiv 4012650 Diese Kamera wurde während des Erlebnistags 2007 in Wetzlar entwendet. Wir bitten umgehend um eine Nachricht, im Falle dass diese Kamera angeboten wird Danke und Frohes Fest Leica Akademie Oliver Richter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 30, 2007 Posted November 30, 2007 Hi Guest Leica Akademie, Take a look here Leica Akademie Erlebnistag 2007. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted November 30, 2007 Share #2 Posted November 30, 2007 Hallo Oli, und dies passiert bei der Klientel? Eigentlich fast unvorstellbar, sollte man meinen. Zumal wenn man bedenkt, daß auch schon in der Vergangenheit Dinge weggekommen sind. Ich wünsche jedenfalls viel Glück und hoffentlich schnappt ihr ihn oder sie! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted December 1, 2007 Share #3 Posted December 1, 2007 Hallo Oli, und dies passiert bei der Klientel? Eigentlich fast unvorstellbar, sollte man meinen. Zumal wenn man bedenkt, daß auch schon in der Vergangenheit Dinge weggekommen sind. Ich wünsche jedenfalls viel Glück und hoffentlich schnappt ihr ihn oder sie! Gruß Thomas Es ist nicht nur die eingeladene Klientel auf dem Erlebnistag gewesen, da kamen auch Fremde rein, habe ich mitbekommen. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Leica Akademie Posted December 1, 2007 Share #4 Posted December 1, 2007 Nein Fremde kamen eigentlich nicht rein. Es war mein Sohn der am Eingang saß und den hatte ich vorher geimpft. ! Er hat noch nicht einmal Leica Mitarbeiter reingelassen ... nach dem Motto " das kann ja jeder sagen... hatte er ein Mitglied des F1 Kreises nicht rein gelassen.. Gut so ! Alle hatten einen Schild umhängen und wenn nicht waren es VIP z.B: das Hessische Fernsehen. Nächste Wóche sichten wir das Filmmaterial ... Für uns immer wieder unverständlich, wenn das so weitergeht werden wir die Dinger an Stahltrossen demonstrieren . Das wird ein Spaß... Grüße olly Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted December 1, 2007 Share #5 Posted December 1, 2007 Nein Fremde kamen eigentlich nicht rein. ...Grüße olly Umso schlimmer. Da hätten wir bald Media-Markt... Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiknipser Posted December 1, 2007 Share #6 Posted December 1, 2007 Die Leicianer sind wohl auch nicht mehr, was sie mal waren. Oder haben die etwa schon immer geklaut? Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted December 1, 2007 Share #7 Posted December 1, 2007 Advertisement (gone after registration) Nein Fremde kamen eigentlich nicht rein. Es war mein Sohn der am Eingang saß und den hatte ich vorher geimpft. ! Er hat noch nicht einmal Leica Mitarbeiter reingelassen ... nach dem Motto " das kann ja jeder sagen... hatte er ein Mitglied des F1 Kreises nicht rein gelassen.. Gut so ! Alle hatten einen Schild umhängen und wenn nicht waren es VIP z.B: das Hessische Fernsehen. Nächste Wóche sichten wir das Filmmaterial ... Für uns immer wieder unverständlich, wenn das so weitergeht werden wir die Dinger an Stahltrossen demonstrieren . Das wird ein Spaß... Grüße olly Ich war gestern auf der Nikon Solutions, da waren sämtliche Kameras mit Alarmsensoren versehen. Vielleicht solltet Ihr über eine solche Möglichkeit auch nachdenken! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted December 1, 2007 Share #8 Posted December 1, 2007 Was lernen wir daraus? Leica Kameras sind begehrt! Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted December 2, 2007 Share #9 Posted December 2, 2007 Hi, es gibt doch die neue RFID Sensoren, ein solch kleiner Sensor passt in jede Kamera, oder Optik, was auch immer. Innen angebracht kommt kein Besucher an den Antennen vorbei, zumal er ja von Einbau dieser Technik auch gar nix Wissen muss Damit sollte LEICA mal seinen Demobestand ausstatten, und vorbei währe es mit dem leidigen Thema. Zumal die Dinger überall einsetzbar währen, und die Antennen beliebig plaziert werden können. Man kann jederzeit feststellen wo sich welches Teil gerade befindet. Gerade auch für eine Messe wie die Photokina ideal. Zumal hier auch die Versicherung mit einem Rabatt mitspielen könnte. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted December 2, 2007 Share #10 Posted December 2, 2007 Horst, so ganz kennst du dich aber noch nicht aus in der RFID Technik. Größere Distanzen können eben gerade nicht mit der gängigen Technik überbrückt werden. Was die Warenhäuser machen, ist Transpondertechnik. Daran dachte ich auch spontan als Olly von dem Klau schrieb. Sind allerdings klobiger. Aber warum keinen Tag an die Riemenösen hängen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted December 2, 2007 Share #11 Posted December 2, 2007 Was lernen wir daraus? Leica Kameras sind begehrt!Gerd seid doch froh: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forum-zur-leica-m8/38820-ist-die-m8-so-unbeliebt.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.