Jump to content

Leica Q2, Screen Protector vorhanden ?


Recommended Posts

Posted (edited)

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

ich hab mir nach langem Zögern jetzt doch zu Weihnachten eine gebrauchte Leica Q2 gekauft und es nicht bereut.

Was ich noch nicht ganz korrekt sehe ist, ob meine Q2 bereits einen Screenprotector drauf hat ?

Ich fühle keinen Übergang wie ich das von anderen Kameras kenne ( meist auch deswegen weil die Folie immer einen Tick kleiner als der Schirm selber war).

Ich möchte aber ungern mit dem Fingernagel in der super engen Ritze herumpulen.

Was meint Ihr ?

Danke im Voraus.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by orbs
Link to post
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb orbs:

Hallo,

ich hab mir nach langem Zögern jetzt doch zu Weihnachten eine gebrauchte Leica Q2 gekauft und es nicht bereut.

Was ich noch nicht ganz korrekt sehe ist, ob meine Q2 bereits einen Screenprotector drauf hat ?

Ich fühle keinen Übergang wie ich das von anderen Kameras kenne ( meist auch deswegen weil die Folie immer einen Tick kleiner als der Schirm selber war).

Ich möchte aber ungern mit dem Fingernagel in der super engen Ritze herumpulen.

Was meint Ihr ?

Danke im Voraus.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Nein, ich denke nicht.

Link to post
Share on other sites

Wenn es der original Leica ist, der macht den Monitor "etwas" trübe, milchig bei der Bildwiedergabe. das ist mit den hier gezeigten Bildern schlecht zu beurteilen. bin fast geneigt zu sagen das einer drauf ist.

Edited by Havanna
Link to post
Share on other sites

Also ich habe in Videos auf Youtube gesehen, dass die Q2 eine glänzende Monitor Oberfläche hat, so wie viele Latops ihn auch haben. Bei meiner Q2 ist die Oberfläche aber leicht rauh und eher matt, auf keinen Fall glänzend.

Sowas kenne ich eher von einer Displayschutz Folie..

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...