Holger1 Posted December 10, 2023 Share #21 Posted December 10, 2023 Advertisement (gone after registration) Samstag ist vorgemerkt 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 10, 2023 Posted December 10, 2023 Hi Holger1, Take a look here Samstag, 27. April - Forumstreffen 2024 im Hessenpark. I'm sure you'll find what you were looking for!
rohi Posted December 10, 2023 Author Share #22 Posted December 10, 2023 vor 49 Minuten schrieb Holger1: Samstag ist vorgemerkt Auch zum Abendessen? Link to post Share on other sites More sharing options...
dieter Posted December 10, 2023 Share #23 Posted December 10, 2023 Termin ist notiert , bin Fr + Sa dabei ! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted December 10, 2023 Share #24 Posted December 10, 2023 vor 8 Stunden schrieb rohi: Auch zum Abendessen? Ich melde mich wenn ich Näheres weiß. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted December 10, 2023 Share #25 Posted December 10, 2023 Robert, wäre es nicht einfacher/übersichtlicher, wenn du solch eine Rubrik einrichtest? Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted December 11, 2023 Author Share #26 Posted December 11, 2023 vor 13 Stunden schrieb Holger1: Robert, wäre es nicht einfacher/übersichtlicher, wenn du solch eine Rubrik einrichtest? Im Prinzip schon. Nur weiß ich nicht, wie ich sowas basteln soll. Da außerdem einige Kollegen kommen, die nicht im LUF unterwegs sind, muss ich eh eine Excel-Tabelle mit den Teilnehmern führen. Bringt also nicht allzu viel, wenn ich hier eine Umfrage einstelle. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted December 18, 2023 Author Share #27 Posted December 18, 2023 Advertisement (gone after registration) Hier zur Info, die Antwort auf meine Anfrage bzgl. der Übernachtungen im Landhotel: Vielen Dank für Ihre Nachricht. Aktuell haben wir noch Kapazitäten für Ihren Wunschtermin. Allerdings empfehlen wir nicht zu lange mit Ihrer Planung und entsprechenden Buchungen zu warten. Für Bestpreisgarantie sollten Ihre Teilnehmer direkt auf unserer Hotelwebseite buchen. https://www.landhotel-zum-hessenpark.de/ Ich wünsche Ihnen erholsame Weihnachtsfeiertage und viel Gesundheit für das neue Jahr Herzliche Grüße aus dem Hessenpark Simone Ware Link to post Share on other sites More sharing options...
florian.zahn Posted December 20, 2023 Share #28 Posted December 20, 2023 Bin auch dabei, Fr + Sa Gruss Florian 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted January 4, 2024 Share #29 Posted January 4, 2024 Werde dabei sein. Freitag bis Sonntag! 😊 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted January 12, 2024 Author Share #30 Posted January 12, 2024 Am 4.1.2024 um 17:24 schrieb kalle: Werde dabei sein. Freitag bis Sonntag! 😊 Das will ich hoffen 😉 ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 13, 2024 Share #31 Posted January 13, 2024 Kur Link to post Share on other sites More sharing options...
R6M6 Posted January 13, 2024 Share #32 Posted January 13, 2024 Leider muss ich absagen! Privater Termin. Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted February 16, 2024 Author Share #33 Posted February 16, 2024 Damit Ihr das Treffen nicht vergesst, will ich wieder mal dran erinnern. Es fehlen mir noch ein paar Anmeldungen von Kollegen, die sonst immer dabei waren 😇. Immerhin ist es das 20. Jubiläum unseres ersten Treffens im Hessenpark. Da ich nicht alle Kontaktdaten von Euch habe, sprecht gern die Freunde an, die Ihr kennt und zu denen Ihr noch Kontakt habt. Es werden ja nicht (mehr) alle von 2004 hier noch mitlesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dietmar_Wi Posted February 20, 2024 Share #34 Posted February 20, 2024 Bin Samstag incl. Abendessen dabei 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted March 20, 2024 Author Share #35 Posted March 20, 2024 Habe gestern Harald Kalbhenn getroffen. Wenn Interesse besteht, wird er wieder seinen Workshop zum Thema "Insekten-Fotografie" anbieten. Geeignetes Equipment sollten die Teilnehmer natürlich mitbringen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted March 21, 2024 Share #36 Posted March 21, 2024 Muss ich auch Eisspray mitbringen? 😬 Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted March 21, 2024 Author Share #37 Posted March 21, 2024 vor 48 Minuten schrieb Weltraumpräsident: Muss ich auch Eisspray mitbringen? 😬 Wenn Du meinst, dass Du es brauchst... Link to post Share on other sites More sharing options...
corsa772 Posted March 24, 2024 Share #38 Posted March 24, 2024 Damit das nicht über drei Ecken geht habe ich mich hier angemeldet. Ich bin der Alexander aus dem Rheingau. Angeblich dürfe ich auch mit meiner Panasonic LUMIX DMC-TZ101 kommen. Ich fotografiere und filme überwiegend nur bei Konzerten. Ich werde am Samstag kommen und nicht mit leeren Magen heim fahren. 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted March 27, 2024 Share #39 Posted March 27, 2024 (edited) Am 24.3.2024 um 13:56 schrieb corsa772: Damit das nicht über drei Ecken geht habe ich mich hier angemeldet. Ich bin der Alexander aus dem Rheingau. Angeblich dürfe ich auch mit meiner Panasonic LUMIX DMC-TZ101 kommen. Ich fotografiere und filme überwiegend nur bei Konzerten. Ich werde am Samstag kommen und nicht mit leeren Magen heim fahren. Jeder der ohne Leica kommt muß ein Initationsritual absolvieren.... man kann sich eventuell durch Lokalrunden freikaufen 😂 Edited March 27, 2024 by Weltraumpräsident 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted March 27, 2024 Author Share #40 Posted March 27, 2024 vor 6 Stunden schrieb Weltraumpräsident: Jeder der ohne Leica kommt muß ein Initationsritual absolvieren.... man kann sich eventuell durch Lokalrunden freikaufen 😂 Dann haben wir bei Dir ja einige Runden gut 🤩! Info an alle, die schon am Freitag kommen: Im Hessenpark war man leider nicht in der Lage, uns das Abendessen und das anschließende Beisammensein im "Restaurant zum Adler" zu organisieren. Wir hätten nach dem Abendessen in andere Räumlichkeiten, an die Bar des Landhotels umziehen müssen. Deshalb treffen wir uns am Freitag, 26. April ab ca. 18:30 Uhr in der Pizzeria Roma, Langgasse 15, 61267 Neu-Anspach Wichtig: Die Pizzeria akzeptiert keine Kartenzahlung. Einige der Kollegen, die im Landhotel im Hessenpark übernachten, kommen mit dem PKW. Bitte mit den Teilnehmern, die mit der Bahn kommen, Fahrgemeinschaften absprechen. Ihr kennt Euch ja lang genug, um das unter Euch zu klären. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts