samiba Posted November 21, 2023 Share #1 Posted November 21, 2023 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, ich möchte Euch gerne wieder recht herzlich zum traditionellen "zwischen den Tagen" Treffen nach Sprockhövel einladen. Das ist dann unser 9. "zwischen den Tagen" Treffen. Also: Wir treffen uns am Freitag den 29. Dezember in Sprockhövel / Stadtgrenze Wuppertal, im Hotel Restaurant WESTFALENKRUG, ab17:30h Westfalenkrug Hotel Restaurant GmbH - Hotel Wuppertal | Kroatische & Deutsche Küche in meiner Nähe | Jetzt reservieren (metro.rest) Der Westfalenkrug liegt direkt an der Autobahnausfahrt von der A46 am Kreuz Wuppertal Nord (Ausfahrt Oberbarmen) Für die, die noch nicht teilgenommen haben: Sprockhövel grenzt an Wuppertal und ist die Wiege des Kohleabbaus im Ruhrgebiet Sprockhövel – Wikipedia Andreas werde ich bitten die Abstimmflächen noch einzufügen, damit ich schnell den Überblick erhalte wie viele Teilnehmer ich erwarten kann. Bitte unbedingt die Schaltflächen verwenden, damit ich verbindlich die Küche über die Anzahl der Gäste informieren kann. Ich freue mich auf Euch! Viele Grüße, Michael 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 21, 2023 Posted November 21, 2023 Hi samiba, Take a look here Man trifft sich wieder in Sprockhövel....... . I'm sure you'll find what you were looking for!
nocti lux Posted November 21, 2023 Share #2 Posted November 21, 2023 (edited) Klasse, freu' mich. Abstimmung erledigt, die Anzeige funzt aber nicht. Edited November 21, 2023 by nocti lux Ergänzung Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted November 21, 2023 Author Share #3 Posted November 21, 2023 vor 1 Stunde schrieb nocti lux: Klasse, freu' mich. Abstimmung erledigt, die Anzeige funzt aber nicht. Na, geht doch 😁 Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted November 21, 2023 Share #4 Posted November 21, 2023 Leider, leider habe ich am 29.12. einen Pflichttermin und kann nicht kommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted November 21, 2023 Share #5 Posted November 21, 2023 Schade! In MS? Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted November 21, 2023 Share #6 Posted November 21, 2023 vor 4 Stunden schrieb samiba: Na, geht doch 😁 Bei mir ist die Zahl hinter dem blauen Balken ausgegraut. Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted November 21, 2023 Author Share #7 Posted November 21, 2023 Advertisement (gone after registration) vor 4 Stunden schrieb elmars: Leider, leider habe ich am 29.12. einen Pflichttermin und kann nicht kommen. Schade! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted November 22, 2023 Share #8 Posted November 22, 2023 vor 8 Stunden schrieb nocti lux: Schade! In MS? In Mannheim. Eine alte (in Jahren) Freundin besuchen, die über Weihnachten allein gewesen sein wird. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
J.Haarmann Posted November 22, 2023 Share #9 Posted November 22, 2023 Bin dabei! Gruß Jörg 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
DC-S5 Posted November 22, 2023 Share #10 Posted November 22, 2023 Ich habe auch einen Pflichttermin, am 29.Dezember in Sprockhövel 😉 3 1 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Pixelbuechse Posted November 22, 2023 Share #11 Posted November 22, 2023 Hi 😀, ich bin dabei! 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted November 22, 2023 Share #12 Posted November 22, 2023 Aber klar, bin dabei 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted November 22, 2023 Author Share #13 Posted November 22, 2023 vor 14 Stunden schrieb nocti lux: Bei mir ist die Zahl hinter dem blauen Balken ausgegraut. Sei nicht so neugierig 🤭 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted November 22, 2023 Share #14 Posted November 22, 2023 Dann lass' ich mich überraschen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted November 22, 2023 Share #15 Posted November 22, 2023 Moin! Ich würde mich freuen wieder dabei sein zu können, kann aber im Moment noch nicht fest zusagen. Kommt ein wenig auf die familiären Termine und auch ein wenig auf das Wetter an. Liebe Grüße einstweilen Wolfgang 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted November 22, 2023 Share #16 Posted November 22, 2023 vor 7 Stunden schrieb elmars: In Mannheim. Eine alte (in Jahren) Freundin besuchen, die über Weihnachten allein gewesen sein wird. Elmar, es gibt Dinge die sind einfach wichtig und die darf man auch nicht aufschieben. Ich finde Dein Vorhaben gut! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted November 22, 2023 Share #17 Posted November 22, 2023 vor 30 Minuten schrieb wpo: Elmar, es gibt Dinge die sind einfach wichtig und die darf man auch nicht aufschieben. Ich finde Dein Vorhaben gut! Danke, das ist auch keinerlei Qual, wir fahren da gerne hin. Aber in Sprockhövel bin ich auch gerne. 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Peter macht Pixel Posted November 22, 2023 Share #18 Posted November 22, 2023 freu mich schon sehr darauf 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted November 26, 2023 Author Share #19 Posted November 26, 2023 Zwei weitere Teilnehmer sind dabei, die nicht im LUF Mitglieder sind. Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted November 28, 2023 Share #20 Posted November 28, 2023 Wie der andere Elmar kann ich leider nicht wegen eines Pflichttermins. Familie. Sonst wäre ich auch gerne nach Sprockhövel gefahren. (Außerdem sind meine Ms zuletzt weniger genutzt worden wg. Einstieg in Nikon Z - macht auch sehr viel Freude. Aber verkauft habe seitdem nix wo Leica draufsteht, das bereut man ja später immer.) Liebe Grüße, Elmar 4 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts