thowi Posted November 11, 2023 Share #41 Posted November 11, 2023 Advertisement (gone after registration) Hallo Christian, vor 2 Minuten schrieb Chr.Habeck: Auf jeden Fall halte ich Euch auf dem Laufenden. danke und viel Glück! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 11, 2023 Posted November 11, 2023 Hi thowi, Take a look here NEULING : Habe keine Umschaltung EVF / LCD Display . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted November 11, 2023 Share #42 Posted November 11, 2023 vor 7 Stunden schrieb thowi: … Das kannst Du im BGB §443 prüfen. Ich würde das, sollte sich der Verkäufer weigern, dies mit einem Rechtsbeistand klären, da ich mir nicht sicher bin, ob der vorgenannte Paragraph auch für Gewerbetreibende gilt. Ferner möchte ich jedoch darauf hinweisen das ich selbst kein Jurist bin und der hier von mir geschriebene Text keine Rechtsberatung darstellt. Ich bin auch kein Jurist, aber der Auffassung, dass die Vorschrift auch für Handelskäufe gilt. Vielleicht liest ja hier ein Jurist mit und mag etwas dazu schreiben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chr.Habeck Posted November 15, 2023 Author Share #43 Posted November 15, 2023 Guten Morgen zusammen, nachdem ich die Kamera letzte Woche versendet hatte, hat sich der Verkäufer gestern gemeldet. Die Kamera sei überprüft worden, mein Fehler bestätigt und müsse nun für etwa 4 oder 5 Wochen zu Leica. Wie von Einigen hier geraten und aus "Besorgnis" vor weiteren möglichen Fehlern, habe ich mich für die Rückgabe der Kamera entschieden, was seitens des Verkäufers auch sofort ohne Nachfrage angeboten wurde. 1 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts