Jump to content

Ausstellung Offenbach. Vernissage 17.11.23


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Gemeinde,

Und wieder einmal findet eine Ausstellung statt, an der ich beteiligt bin und auf die ich hier hinweisen möchte.

Dieses Mal werden die Bilder wie auch schon im letzten Jahr auf mattem Alu-Dibond im Format 90x60cm präsentiert.

Es könnte sein, dass ein Besuch sich lohnt 😉 Zumindest haben wir uns mächtig ins Zeug gelegt, um es lohnenswert zu machen.

Alle Daten zur Ausstellung findet ihr auf dem angefügten Dokument.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 8
Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Manfred,

danke für die Einladung!

Dafür setze ich mich doch glatt mal auf mein Rädchen und überquere den Fluss. 
Bis in zwei Wochen dann (nehme an, dass Du bei der Vernissage da bist)

Gruß

Tim

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Tolle Ausstellung!

Sehr gute Fotos und gute Gespräche mit den Fotografen bei der Vernissage. 
Auch wenn die Fotos sehr ausdrucksstark sind und für sich alleine sprechen, fand ich es toll von den Fotografen bzw. der Fotografin mehr über die Hintergründe der Bilder zu erfahren.

Vielen Dank für die Einladung Manfred.

Gruß

Tim
 

Link to post
Share on other sites

Am 19.11.2023 um 06:27 schrieb tim:

Tolle Ausstellung!

Sehr gute Fotos und gute Gespräche mit den Fotografen bei der Vernissage. 
Auch wenn die Fotos sehr ausdrucksstark sind und für sich alleine sprechen, fand ich es toll von den Fotografen bzw. der Fotografin mehr über die Hintergründe der Bilder zu erfahren.

Vielen Dank für die Einladung Manfred.

Gruß

Tim
 

Vielen Dank für deine warmen Worte, Tim.

Ja, wir fanden es auch sehr schön! - knapp hundert Gäste, das große Interesse, die guten Gespräche, die lange Verweildauer der meisten Besucher*innen und nicht zuletzt dass du mit deiner Frau gekommen bist, waren alles Bestandteile eines Abends, der richtig Freude gemacht hat.

"Mord in Zimmer 13" war auch eine originelle Story-Idee zu einem der Bilder 😉

Anbei ein paar Stimmungsbilder

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 5
Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Eine schöne Ausstellung … auf jeden Fall nicht zum Weglaufen!

Sharif

Edited by Sharif
  • Like 4
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...