Jump to content

R6.2 aus Überarbeitung zurück


mz-foto

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen,

 

muss hier mal meine Freude teilen.

Habe mir vor ein paar Monaten eine späte R6.2 gekauft, wahrscheinlich unbenutzt. Zustand wie neu.

Nun, die üblichen Alterserscheinungen hatte sie. Abblendhebel wurde nach einer Zeit etwas schwerer. Hatte ich aber auf dem Schirm. Also, ab mit ihr zur Kur nach D...dorf.

  • Lichtdichtungen neu
  • Palpas neu
  • Spiegelmechanik überarbeitet
  • Ablendmechanik repariert
  • Verschluss justiert
  • Belichtungsmessung justiert

Für mich ist sie nun eine nagelneue R6.2! Bin begeistert, alles läuft total super und geschmeidig! So sollte sie auch die nächsten 25 Jahre locker aushalten.

Klar, war eine Investition insgesamt, mir aber allemal wert. 

LG

Michael

  • Like 11
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...