hverheyen Posted November 14, 2007 Share #1 Posted November 14, 2007 Advertisement (gone after registration) und ganz viele urbane Natur, oder der Herbst in der Stadt [ATTACH]61523[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 14, 2007 Posted November 14, 2007 Hi hverheyen, Take a look here 4 + 1. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted November 14, 2007 Share #2 Posted November 14, 2007 Hallo Holger, hier sieht man nun einmal die ganze Szenerie. Man staunt schon ab und an welche Sichtweisen man aus einem Motiv herausziehen kann. Das eine Bild von Dir im Detail und hier noch zusätzlich die Totale. Aber auch hier fällt auf, daß Du Dich mit dem Motiv beschäftigt hast. Schön gemacht, obwohl das Detailbild, ich sage jetzt einfach einmal, inniger wirkt. Trotzdem ist dieses durch eine schöne Bildgestaltung nicht schlecht. Im Gegenteil sogar. Holger, ab und an hätte ich gerne einmal etwas von Deinem Blick für Details! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 14, 2007 Author Share #3 Posted November 14, 2007 Mann, oh Mann, da kriege ich doch rote Öhrchen Diese Motive, die nicht unbedingt meine Stärke sind und dann Dein Urteil hierzu geht runter wie Öl Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted November 14, 2007 Share #4 Posted November 14, 2007 Mal was anderes... ...sehr schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.