nocti lux Posted August 5, 2023 Share #41 Posted August 5, 2023 Advertisement (gone after registration) Da war LEICA für ihn noch ein Mytos ... äh ... Mythos. Jetzt weiß er, dass In Wetzlar die Linsen mit von Jungfrauen handgeschöpftem Lahnwassser geputzt werden. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 5, 2023 Posted August 5, 2023 Hi nocti lux, Take a look here Publikumsverarschung?. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted August 5, 2023 Share #42 Posted August 5, 2023 (edited) Hallo, Am 30.7.2023 um 21:04 schrieb Signor Rossi: Verdammt! Und ich hatte soo gehofft, dass es keinem auffällt. 😔 Flex in der Tasche und alles wird gut! 😁 Gruß Thomas P.S. Tolles Auto, besonders ohne die späteren geriffelten Rückleuchten. Nur die Farbe fand ich schon als Kind recht merkwürdig! Edited August 5, 2023 by thowi 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Dieter Gülicher Posted August 5, 2023 Share #43 Posted August 5, 2023 Am 3.8.2023 um 23:34 schrieb cl@usinho: FRÜHER …. (!!) wurden solche Fäden zugemacht und der TO vom Admin geteert und gefedert geradewegs aus dem Forum `RAUSGESCHMISSEN !!! 😘 Simmt das oder meintest Du nicht "RAUSGESCHISSEN" ??? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted August 5, 2023 Share #44 Posted August 5, 2023 (edited) vor 2 Stunden schrieb Hans-Dieter Gülicher: Edited August 5, 2023 by Commander 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 5, 2023 Share #45 Posted August 5, 2023 (edited) Am 3.8.2023 um 23:34 schrieb cl@usinho: FRÜHER …. (!!) wurden solche Fäden zugemacht und der TO vom Admin geteert und gefedert geradewegs aus dem Forum `RAUSGESCHMISSEN !!! 😘 HEUTE braucht der Admin ungefähr so lange wie der CS für eine Reparatur, wenn ihn der TO darum bittet, seinen Account zu löschen. Edited August 5, 2023 by Signor Rossi Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 5, 2023 Share #46 Posted August 5, 2023 Am 5.8.2023 um 12:09 schrieb Zeitblom: Nannte man das hier vor langer Zeit nicht "Gestrypp" ? Meine Augen werden ganz feucht. Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted August 5, 2023 Share #47 Posted August 5, 2023 Advertisement (gone after registration) vor 5 Minuten schrieb Signor Rossi: Meine Augen werden ganz feucht. Allerrgy gegen das Gestrypp- klare Dyagnose Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 5, 2023 Share #48 Posted August 5, 2023 (edited) vor 23 Stunden schrieb thowi: Flex in der Tasche und alles wird gut! Nein, das hast Du als komplett missverstanden. Es ging nicht um das Vorhandensein des Pfahls, sondern darum, dass er nicht durch das gesamte Bild geht, um dieses quasi zu teilen. Der Pfahl (zu lesen wie "die Knef" oder "die Dietrich") war eines der Markenzeichen von MLF seinerzeit, als alles noch besser war. Edited August 5, 2023 by Signor Rossi Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted August 5, 2023 Share #49 Posted August 5, 2023 vor 53 Minuten schrieb Signor Rossi: ..... Markenzeichen von MLF seinerzeit, als alles noch besser war. Naja, die Erinnerung verbrämt ja auch vieles und lässt es in angenehmerem Licht erscheinen als es ehedem der Wirklichkeit entsprach. Link to post Share on other sites More sharing options...
Zeitblom Posted August 5, 2023 Share #50 Posted August 5, 2023 vor 8 Stunden schrieb r+m: Warst Du da schon Mytglied? Natyrlych nycht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 10, 2023 Share #51 Posted August 10, 2023 🤫 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/380337-publikumsverarschung/?do=findComment&comment=4832688'>More sharing options...
XOONS Posted August 10, 2023 Share #52 Posted August 10, 2023 der normale Wahnsinn … Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/380337-publikumsverarschung/?do=findComment&comment=4832889'>More sharing options...
Guest Posted August 11, 2023 Share #53 Posted August 11, 2023 (edited) Das ist mir schon klar. Aber in diesem speziellen Fall fand ich es halt unfreiwillig komisch. Sie sind auf der Suche nach Publikumsverarschung? Auf Amazon werden Sie fündig! 😄 Edited August 11, 2023 by Signor Rossi Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted August 11, 2023 Share #54 Posted August 11, 2023 vor 1 Stunde schrieb Signor Rossi: Das ist mir schon klar. Aber in diesem speziellen Fall fand ich es halt unfreiwillig komisch. Sie sind auf der Suche nach Publikumsverarschung? Auf Amazon werden Sie fündig! 😄 Da siehst Du es, das allerbeste Beispiel. Bleib mal hier, Du kannst Dich ja ein bisschen rar machen wenn Dir danach ist, aber ohne Dich ist es hier doch nur noch halb so lustig. Denk auch mal an die armen Hinterbleibenden ... 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts