Guest Blende12 Posted November 9, 2007 Share #1 Posted November 9, 2007 Advertisement (gone after registration) ...diesen Eindruck bekommt man, wenn man nur mal ein paar treads geöffnet hat. Das leica bei den zum teil schon geschäftsschädigenden Aussagen noch keine rechtlichen Schritte unternommen hat erscheint mir schon fast wie ein Wunder. ( man konnte zumindest nichts darüber lesen ) wenn man bei google nach leica und forum sucht, kommt man zwangsläufig auf dieses Forum. Und es scheint meiner Recherche nach auch das einzigste leica-forum zu sein. Wie auch immer. Das wollte ich nur kurz als neuer Nutzer loswerden, und werde hin und wieder mal hereinschauen. ...viel sinnvolles erhoffe ich mir aber dabei nicht, Schade ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 9, 2007 Posted November 9, 2007 Hi Guest Blende12, Take a look here Willst Du leica vorne sehen, musst Du nur das Forum drehen. I'm sure you'll find what you were looking for!
ErichF Posted November 9, 2007 Share #2 Posted November 9, 2007 ......Das wollte ich nur kurz als neuer Nutzer loswerden, und werde hin und wieder mal hereinschauen. ...viel sinnvolles erhoffe ich mir aber dabei nicht, Schade ! Vielleicht solltest Du mal den roten Punkt von der Linse nehmen, dann kommt womöglich mehr Sinnvolles raus Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
fth Posted November 9, 2007 Share #3 Posted November 9, 2007 Seine Reime werden mir sicher fehlen... (schnüff!) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted November 9, 2007 Share #4 Posted November 9, 2007 Aha, kaum da und schon macht einer auf Blockwart... Tip: Schau Dich im Internet googelnd unter "leica" und "Kritikloser fetischist" um . Da wird sie geholfen... uwe1 hatte mit dem analdildo wohl doch recht.... "Dieser Thread ist für das Forum bedeutsam" Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest L-Format Posted November 9, 2007 Share #5 Posted November 9, 2007 Wenn ich die Produkt- und Geschäftspolitik von Leica in den letzten Jahren nicht ganz missinterpretiert habe, dann war und ist das einzig tatsächlich Schädliche eben diese ganz konkrete Produkt- und Geschäftspolitik. Wozu dann auch die mehr oder weniger große Distanz zu diesem "besten" (gerade andernorts gelesen) aller Foren gehört. Konsequenter Weise kann aber niemand dazu verpflichtet werden, sich selbst zu verklagen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 9, 2007 Share #6 Posted November 9, 2007 Hallo Triton, gebe in die Suchmaschine "Leica User Forum" ein und Du erhälst auf Platz das Leicainfo Forum! Leica Forum, Leica mailingliste, Leica Fotogalerie, Leica Chat Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 9, 2007 Share #7 Posted November 9, 2007 Advertisement (gone after registration) Auch gut: http://www.rangefinderforum.com/ Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted November 9, 2007 Share #8 Posted November 9, 2007 Seine Reime werden mir sicher fehlen...(schnüff!) Abwarten! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M8-Freak Posted November 9, 2007 Share #9 Posted November 9, 2007 ...diesen Eindruck bekommt man, wenn man nur mal ein paar treads geöffnet hat.Das leica bei den zum teil schon geschäftsschädigenden Aussagen noch keine rechtlichen Schritte unternommen hat erscheint mir schon fast wie ein Wunder. ( man konnte zumindest nichts darüber lesen ) wenn man bei google nach leica und forum sucht, kommt man zwangsläufig auf dieses Forum. Und es scheint meiner Recherche nach auch das einzigste leica-forum zu sein. Wie auch immer. Das wollte ich nur kurz als neuer Nutzer loswerden, und werde hin und wieder mal hereinschauen. ...viel sinnvolles erhoffe ich mir aber dabei nicht, Schade ! geh ins englischsprachige Forum, da könnte man dir eher helfen Link to post Share on other sites More sharing options...
DocMO Posted November 10, 2007 Share #10 Posted November 10, 2007 .... ...Und es scheint meiner Recherche nach auch das einzigste leica-forum zu sein.... 'Tschuldigung: Einziger als einzig geht nicht! Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus! Willkommen im Forum Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted November 10, 2007 Share #11 Posted November 10, 2007 .... ...Und es scheint meiner Recherche nach auch das einzigste leica-forum zu sein.... 'Tschuldigung: Einziger als einzig geht nicht! Wenn man maximalste Betonung anstrebt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted November 10, 2007 Share #12 Posted November 10, 2007 Du glaubst doch nicht, daß Triton hier auf einen hört , der sich ausgerechnet Dr. Oly nennt :-) Das Forum ist doch voll von Abtrünnigen mit ner Olympus im Schrank. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted November 10, 2007 Share #13 Posted November 10, 2007 Wenn man maximalste Betonung anstrebt... hat meine vollste Zustimmung... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted November 10, 2007 Share #14 Posted November 10, 2007 bevor Ihr dem einen Tipp gebt, wo er sonst noch fündig werden kann, überlegt Euch, ob Ihr ihn dort auch haben wollt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted November 10, 2007 Share #15 Posted November 10, 2007 bevor Ihr dem einen Tipp gebt, wo er sonst noch fündig werden kann, überlegt Euch, ob Ihr ihn dort auch haben wollt ja, ich meine auch, er sollte sich bei http://www.dortwoderpfefferwaechst.de umschauen.. Link to post Share on other sites More sharing options...
DocMO Posted November 11, 2007 Share #16 Posted November 11, 2007 Du glaubst doch nicht, daß Triton hier auf einen hört , der sich ausgerechnet Dr. Oly nennt :-) Das Forum ist doch voll von Abtrünnigen mit ner Olympus im Schrank. An Uwe1: Ob Du' nun glaubst oder nicht, ich heiße Dr. Markus Oly, wohne in Köln und sämtliche Namensparallelen zu allem Möglichen sind rein zufällig! Dennoch verbitte ich mir solche Behauptungen, recherchier' doch erst mal im Internet, bevor Du mich verunglimpfst! Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted November 11, 2007 Share #17 Posted November 11, 2007 Vielleicht solltest Du mal den roten Punkt von der Linse nehmen, dann kommt womöglich mehr Sinnvolles raus Gruß Erich ...köstlich Erich ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted November 11, 2007 Share #18 Posted November 11, 2007 @docmo: Daß Du tatsächlich Dr. Oly heißen könntest, schwante mir durrchaus ... Entschuldige bitte, daß ich es nicht lassen konnte, den Gag zu plazieren. Ich finds halt witzig, wenn einer im Leicaforum Dr. Oly heißt. Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted November 11, 2007 Share #19 Posted November 11, 2007 ...diesen Eindruck bekommt man, wenn man nur mal ein paar treads geöffnet hat.Das leica bei den zum teil schon geschäftsschädigenden Aussagen noch keine rechtlichen Schritte unternommen hat erscheint mir schon fast wie ein Wunder. ( man konnte zumindest nichts darüber lesen ) wenn man bei google nach leica und forum sucht, kommt man zwangsläufig auf dieses Forum. Und es scheint meiner Recherche nach auch das einzigste leica-forum zu sein. Wie auch immer. Das wollte ich nur kurz als neuer Nutzer loswerden, und werde hin und wieder mal hereinschauen. ...viel sinnvolles erhoffe ich mir aber dabei nicht, Schade ! Ich bin zutiefst beschämt und verstehe die grausame Situation, sich mit , wie es so schön schreibt: " einzigste leica-forum " befassen zu müssen, ohne echte Alternativen nach der offensichtlich intensiven Recherche aufzeigen zu können. So sei ihm wohl nur nur die einzigste Alternative übrig, hin und wieder zu schauen, ob seine berührenden Worte in der Weise Wirkung gezeigt haben, dass das Forum in seinem Sinn sich zum Besseren wendet. Diese Warnung habe ich verstanden und gelobe Besserung! Es sollte bedenken, dass dieser Prozess aber eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen wird, denn manch´ reuiger Sünder wird sich nicht unbedingt direkt zur Umkehr bewegen lassen und weiter sein persönliches Ungemach, mit gewissen Leica- Produkten schildern, ohne gebotene wirtschaftliche Rücksicht auf die Firma zu nehmen. "...diesen Eindruck bekommt man, wenn man nur mal ein paar treads geöffnet hat." vermittelt mir , dass ihm entgangen ist, dass sowohl Admin , wie Mods in diesem Forum eine hervorragende Arbeit leisten und sicherlich die rechtliche Grenze ziemlich genau kennen, die nicht überschritten werden sollte. Jedoch war es wahrscheinlich in seiner persönlichen Urteilsfindung nach wenigen Beiträgen dermassen über , seiner Meinung nach, " geschäftsschädigenden Aussagen ", schockiert, dass ihm ein weiteres vertieftes Nachlesen unmöglich schien. Ich bitte deshalb, die im ehrlichen Zorn des Augenblicks geschriebenen Worte entsprechend zu würdigen, begrüsse deshalb herzlich unser neues Mitglied und empfehle ihm dennoch, ein eigenes Forum, nach seinem Belieben und entsprechend seiner Ansicht ,gefilterten Threads und Posts zu eröffnen. Diese Erfahrungen könnten hilfreich sein , dem Forum und seinen Betreiber den wahren Weg ins Licht aufzuzeigen. Jedoch, um es nochmals und letztlich zu zitieren: ...viel sinnvolles erhoffe ich mir aber dabei nicht, Schade Es las des Forums Posts und Zeilen Der Inhalt ist ja unerhört ! fast sollte man schon meinen der Schreiber in den Knast gehört! statt Hymnen auf´s Produkt zu stimmen gibt´s nur Schelte, Diffamie statt engelsgleicher Cherubinen unwahre Worte, Blasphemie Hier gilt es einzuschreiten die Wahrheit muss an´s Tageslicht jedoch , in des Forums begrenzte Weiten real gesehen: so geht das nicht! Mir deucht, es sollte selber Beispiel geben was man so tut, was man so spricht so könnt´ es an der Ansicht weben und hätt´ deutlich mehr Gewicht ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.