Briese Posted August 21, 2006 Share #1 Posted August 21, 2006 Advertisement (gone after registration) Ich hoffe ich komme mit diesem wirklich guten Link nicht zu spät:-) Was geschähe, wenn berühmte Fotografen ihr Werk in (Leica-)foren eingestellt hätten, kann hier nachfolzogen werden. Viel Spaß damit. http://theonlinephotographer.blogspot.com/2006/06/great-photographers-on-internet.html Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 21, 2006 Posted August 21, 2006 Hi Briese, Take a look here Brühmte Fotographen im Internet. I'm sure you'll find what you were looking for!
LUF Admin Posted August 21, 2006 Share #2 Posted August 21, 2006 Also ich kannte den nicht und habe herzlich gelacht! Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted August 21, 2006 Share #3 Posted August 21, 2006 den kenn ich zwar aber ich kann immer noch drüber lachen Der sollte quartalsweise nach oben gehievt werden... Link to post Share on other sites More sharing options...
modschiedler Posted August 21, 2006 Share #4 Posted August 21, 2006 bruhaa. Köstlich und präzise im Ton getroffen, doch, doch. Bin aber mal gespannt, wer derlei nun im Geiste als Retourkutsche nimmt, wenn ihm Kritik an seinem Bild nicht passt ("euer kleinliches Gekrittel … dabei wandle ich auf Winogrands Pfaden") Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted August 21, 2006 Share #5 Posted August 21, 2006 > Andreas Das war gut ! Selten so gelacht. MN f G Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest agnoo Posted August 21, 2006 Share #6 Posted August 21, 2006 Jupp ! Link to post Share on other sites More sharing options...
brunner Posted August 22, 2006 Share #7 Posted August 22, 2006 Advertisement (gone after registration) Harhar, um es einmal mit Kater Karlo zu sagen:) Stephan Link to post Share on other sites More sharing options...
jopa5800 Posted August 25, 2006 Share #8 Posted August 25, 2006 Herrlich, vielen Dank. Gruss jopa Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.