Dieter P ✝ Posted November 6, 2007 Share #1 Posted November 6, 2007 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruss Dieter Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruss Dieter ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/37441-schwarz_weiss/?do=findComment&comment=395108'>More sharing options...
Advertisement Posted November 6, 2007 Posted November 6, 2007 Hi Dieter P ✝, Take a look here schwarz_weiss. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest MAXAUSFFM Posted November 6, 2007 Share #2 Posted November 6, 2007 Hallo Dieter, super Foto ! Klasse gemacht und im richtigen Moment "ausgelöst" Für mich ein "Hingucker" Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted November 6, 2007 Share #3 Posted November 6, 2007 Ein ganz wunderbares Bild, Glückwunsch, Dieter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 6, 2007 Share #4 Posted November 6, 2007 Sehr schön anzusehen. Sieht aus wie Zufall, das ist es aber nicht, auch wenn es nicht gemacht ist. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted November 6, 2007 Share #5 Posted November 6, 2007 ..Klasse!!... :D Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted November 6, 2007 Share #6 Posted November 6, 2007 Sehr außergewöhnlich. Sieht aber klasse aus! Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted November 6, 2007 Share #7 Posted November 6, 2007 Advertisement (gone after registration) Dieter, ganz, ganz großartig, im wahrsten Sinne des Wortes Traum-haft... Gratuliere !!! Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
antique1 Posted November 6, 2007 Share #8 Posted November 6, 2007 Ein wirklich traumhaftes Bild - ich bin richtig begeistert von dem Motiv und Ausführung! Ist mein neuer Desktop Hintergrund... (hoffe damit nicht irgendwelche Urheberrechte zu verletzen) Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted November 6, 2007 Author Share #9 Posted November 6, 2007 Ein wirklich traumhaftes Bild - ich bin richtig begeistert von dem Motiv und Ausführung! Ist mein neuer Desktop Hintergrund... (hoffe damit nicht irgendwelche Urheberrechte zu verletzen) ich glaube, wir müssen uns mal unterhalten Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 6, 2007 Share #10 Posted November 6, 2007 Das ist wirklich eines der ganz wenigen Fotos die ich kenne, wo diese blöden Futterballen mal wirklich gut ins Bild gesetzt sind mit dem Gaul dazu, wirklich ganz auffällig und gelungen für mich!! Kannst Dich eins höher setzen Dieter. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 6, 2007 Share #11 Posted November 6, 2007 absolut gelungen, zumal der Gaul auch noch ne Wolke um die Ohren hat Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted November 6, 2007 Share #12 Posted November 6, 2007 Toll gesehen und umgesetzt, Kompliment!! Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted November 6, 2007 Share #13 Posted November 6, 2007 Sehr gut gelungen... ...regt zum Schmunzeln an (was mag das Pferd wohl "denken"?) Link to post Share on other sites More sharing options...
Ludwig der 13te Posted November 6, 2007 Share #14 Posted November 6, 2007 ganz grosses Kino. Mein ehrlicher Beifall. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted November 6, 2007 Share #15 Posted November 6, 2007 Hmmmm... Ich "befürchte" fast, Dein bisher bestes Foto, Dieter! Auch von mir herzlichste Glückwünsche. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted November 6, 2007 Share #16 Posted November 6, 2007 Hmmmm... .....Ich "befürchte" fast, Dein bisher bestes Foto, Dieter! ...... Grüße, Thomas. Du willst ihn doch nicht zum Pferde-Knipser machen... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted November 6, 2007 Share #17 Posted November 6, 2007 Wirklich grosse Klasse. Welches Objektiv hast Du hier eingesetzt? Suna Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted November 6, 2007 Share #18 Posted November 6, 2007 Du willst ihn doch nicht zum Pferde-Knipser machen... Grüße, Jan Das wohl nicht Jahn, aber es gibt so Momente im Leben eines Knippsers, wo einfach alles passt. Und dann entsteht ein richtig herausragendes Bild, so wie dieses. Mein Knallertreffer, war der in die Kamera blickende Mauersegler. (Und ich bin wahrlich kein Piepmatzknippser, ergo Zufall.) Ganz sicher so, nie wieder reproduzierbar. Nicht das ich es nicht versucht hätte Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 7, 2007 Share #19 Posted November 7, 2007 ... Mein Knallertreffer, war der in die Kamera blickende Mauersegler. .. Grüße, Thomas. in der Tat, Thomas. Diese Bild habe ich im Freundeskreis mehr als einmal zum Beweis gezeigt, was man mit der ollen E1 und Blitz so alles machen kann. Der AF der E1 wird nach heutigen Gesichtspunkten eher belächelt (Das ein Glückstreffer war, muß man ja nicht hervorheben ) Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted November 7, 2007 Share #20 Posted November 7, 2007 Sehr schön! Ist das beschnitten? Wenn ja, würde ich gerne das Original sehen! MFG Rudi Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.