gammarART Posted May 12 Share #21 Posted May 12 Advertisement (gone after registration) Danke dir. Das Rauschverhalten meiner Sony spielt immernoch ganz vorne mit dabei. Auflösungsbereinigt rauscht der nicht mehr als ein sehr guter 24 Mp Sensor. Daher die Frage, wie sich die SL2 dahingehend verhält. Hätte ja sein können, dass hier jemand beide Kameras aus erster Hand kennt Die SL wird, wenn, dann erstmal nur dafür genutzt werden, M Objektive zu adaptieren. Schade ist nur, dass die SL Modelle keinen im Winkel verstellbaren Sucher haben (wie die M Visoflexe oder eine GFX mit Tilt Adapter). Ich nutze die Möglichkeit sehr gerne bei meiner M (steinigt ihn). Aber für eine vergleichbare Flexibilität beim Komponieren müsste ich schon auf eine SL3-S gehen, die mir nur zum Adaptieren zu preisintensiv ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 12 Posted May 12 Hi gammarART, Take a look here SL oder Sl2-S zur Ergänzung. I'm sure you'll find what you were looking for!
ZNVS Posted May 12 Share #22 Posted May 12 vor einer Stunde schrieb gammarART: Danke dir. Das Rauschverhalten meiner Sony spielt immernoch ganz vorne mit dabei. Auflösungsbereinigt rauscht der nicht mehr als ein sehr guter 24 Mp Sensor. Daher die Frage, wie sich die SL2 dahingehend verhält. Hätte ja sein können, dass hier jemand beide Kameras aus erster Hand kennt Die SL wird, wenn, dann erstmal nur dafür genutzt werden, M Objektive zu adaptieren. Schade ist nur, dass die SL Modelle keinen im Winkel verstellbaren Sucher haben (wie die M Visoflexe oder eine GFX mit Tilt Adapter). Ich nutze die Möglichkeit sehr gerne bei meiner M (steinigt ihn). Aber für eine vergleichbare Flexibilität beim Komponieren müsste ich schon auf eine SL3-S gehen, die mir nur zum Adaptieren zu preisintensiv ist. Meines Wissens nach könnte man den Visoflex auch bei der SL-Serie nutzen. Das ist dann sehr viel kostengünstiger als eine SL3. Link to post Share on other sites More sharing options...
gammarART Posted May 12 Share #23 Posted May 12 Also ein EVF auf dem EVF? 🤯 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
ZNVS Posted May 12 Share #24 Posted May 12 vor 1 Minute schrieb gammarART: Also ein EVF auf dem EVF? 🤯 Haha Ja! Solange es funktioniert…🤷♂️ Why not. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts