ChrisR5 Posted October 28, 2007 Share #1 Posted October 28, 2007 Advertisement (gone after registration) Begegnung Grüße Chris R5 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 28, 2007 Posted October 28, 2007 Hi ChrisR5, Take a look here Begegnung. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted October 28, 2007 Share #2 Posted October 28, 2007 Endlich kann man sich dieses wunderbare Organ mal in Ruhe ansehen. Danke für's Zeigen dieses außergewöhnlichen Bilds. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted October 28, 2007 Share #3 Posted October 28, 2007 Klasse!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MAXAUSFFM Posted October 28, 2007 Share #4 Posted October 28, 2007 Endlich kann man sich dieses wunderbare Organ mal in Ruhe ansehen.Danke für's Zeigen dieses außergewöhnlichen Bilds. ...stimmt das sieht man nicht alle tage. Auch die Focusierung und der Bildausschnitt sind absolut stimmig Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 28, 2007 Share #5 Posted October 28, 2007 sehr gut. Es ist eine Freude, dieses Bild zu betrachten. Auch der Titel... was dem einen sein Rüssel ist der Andere ihre Hand Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 28, 2007 Share #6 Posted October 28, 2007 Ein wirklich seltenes Foto und gelungen!! Hoffentlich muss der Elefant gleich nicht niesen....... Mohnkörner und Brotkrümel in der Nase. Aber er wird "es" gleich mit Luft ins Maul befördern. Hoffentlich muss der Elefant dann gleich nicht husten, wenn er die Krümel in die Luftröhre bekommt. Wer hatte eigentlich die Idee mit der Polsterdüse vom Staubsauger? Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted October 28, 2007 Share #7 Posted October 28, 2007 Advertisement (gone after registration) Das sieht ja toll aus! Gratulation. Du warst so nahe dran, daß ich eine Frage hätte und eine Feststellung: Hat der Elefant "Nasengeruch"? Leica-Liebhaber ist er ja offensichtlich nicht, er schnappte nach dem Brotstück und nicht nach der R5. Frank wird sich freuen. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MAXAUSFFM Posted October 28, 2007 Share #8 Posted October 28, 2007 Leica-Liebhaber ist er ja offensichtlich nicht, er schnappte nach dem Brotstück und nicht nach der R5. Frank wird sich freuen. Gruß Erich oder er ist so schlau und erwartete noch ein paar tolle fotos von sich ;-)) PS: Da ich gerade gelesen habe R5 - sehr gut Scanqualität - bzgl. Kamera Einstellungen s.o. Link to post Share on other sites More sharing options...
ChrisR5 Posted October 28, 2007 Author Share #9 Posted October 28, 2007 Hallo, Rüsselgeruch hatte Sie nicht und mit dem Brot konnte sie in diesem Moment mehr anfangen. Eine R5 hatte ich als ich mich in diesem Forum angemeldet habe. In der Zwischenzeit habe ich eine R8 und dieses Foto ist einer meiner ersten Schritte in der Digitalen Fotografie mit einer L1 von Panasonic in Verbindung mit einem Sumicron 90mm. Grüße von ChrisR5 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MAXAUSFFM Posted October 28, 2007 Share #10 Posted October 28, 2007 Hallo, In der Zwischenzeit habe ich eine R8 und dieses Foto ist einer meiner ersten Schritte in der Digitalen Fotografie mit einer L1 von Panasonic in Verbindung mit einem Sumicron 90mm. Grüße von ChrisR5 ...gelobe Besserung. Ich war wieder zu oberflächlich - ein kleiner "rechtsklick" mit der Maus und siehe EXIF ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted October 28, 2007 Share #11 Posted October 28, 2007 Ich möchte mich sterntaler anschließen und hinzufügen: Das Bild gibt wunderbar wieder, wie sensibel Elefanten eben nun mal sind. Man hat unmittelbar die Assoziation, daß ein so riesiges Tier enorm viel tasten kann und sehr zarte Bewegungen mit dem Rüssel machen kann, wirklich ein schönes Bild. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted October 28, 2007 Share #12 Posted October 28, 2007 Das sieht ja toll aus! Gratulation. Du warst so nahe dran, daß ich eine Frage hätte und eine Feststellung: Hat der Elefant "Nasengeruch"? Leica-Liebhaber ist er ja offensichtlich nicht, er schnappte nach dem Brotstück und nicht nach der R5. Frank wird sich freuen. Gruß Erich Na Erich, nun mach mal aus dem Elefanten keine Maus; sonst landet er noch in einer Deiner Fallen ! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted October 28, 2007 Share #13 Posted October 28, 2007 Sehr schön! So einen will ich auch Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
dl6urk Posted November 3, 2007 Share #14 Posted November 3, 2007 Volle Punktzahl. Du beweist eindrucksvoll, dass IDEEN Bilder machen. Gruß, Ralf! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.