Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Das darf eigentlich nicht wahr sein....
Mein letzter Kontakt dahin war eine schöne Erfahrung. Liegt aber auch schon 6 Jahre zurück. Hatte damals an der M6 das Okular verloren. Der Anruf beim Customer Care: Leider haben wir das Teil aktuell nicht im Bestand, die nächste Fertigung wird frühestens in 4 Wochen starten. Sie können jetzt bestellen, wir schicken dann sobald vorrätig raus. OK - dachte ich, muß ich halt ein paar Wochen warten. Zwei Tage später war ein Umschlag im Briefkasten. Inhalt ein Schreiben + ein Okular. Text: "Ich habe in der Werkstatt mal geschaut und ihr Ersatzteil gefunden. Es ist allerdings gebraucht. Ich hoffe Sie können damit die Wartezeit überbrücken." 
6 Wochen später kam noch einmal Post. Mit einem nagelneuen Okular. Rechnung über ein Exemplar. Fand ich damals großartig. Und seither hab ich das Teil als Ersatz in der Fototasche.

• Like 1

Aktueller Stand: Der Customer Service hat mir - wohl auf meinen heutigen Anruf und die gestrige, zugegebenermaßen etwas unzufrieden klingende eMail hin - heute ein Versand-Etikett geschickt. Das 50er Elmar, das kurz ein 28er Summicron sein wollte, ist jetzt nach Wetzlar unterwegs. Bin gespannt, als was es zurückkommt 😉.

• Haha 1

vor 1 Stunde schrieb john_galt:

Aktueller Stand: Der Customer Service hat mir - wohl auf meinen heutigen Anruf und die gestrige, zugegebenermaßen etwas unzufrieden klingende eMail hin - heute ein Versand-Etikett geschickt. Das 50er Elmar, das kurz ein 28er Summicron sein wollte, ist jetzt nach Wetzlar unterwegs. Bin gespannt, als was es zurückkommt 😉.

Als 35er Summar😎

• Haha 2

• 4 weeks later...

Nur um diesen Faden korrekt abzuschließen: Inzwischen ist mein Elmar vom Service zurück - nach (nur) drei Wochen und vor allem mit korrekter Kodierung.

Mein Glauben an den Customer Care ist damit wiederhergestellt und die Revell-Farbe ungeöffnet (vielleicht teste ich sie mal an meinem frisch erworbenen Summitar, d.h. natürlich am Adapterring).

Gruß, Peter.

• Like 1
  • Thanks 1