hverheyen Posted October 18, 2007 Share #1 Posted October 18, 2007 Advertisement (gone after registration) alt trifft neu (Kolumbamuseum in Köln) gesehen von Thowi [ATTACH]58181[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 18, 2007 Posted October 18, 2007 Hi hverheyen, Take a look here Kolumba. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted October 18, 2007 Share #2 Posted October 18, 2007 Dass die Blätter etwas unscharf und ein bisschen matschig erscheinen, ist für Deine Verhältnisse ganz ungewöhnlich. (Kleiner bescheidener Vorschlag für eine Neuaufnahme: einpaar Schritte zurückgehen, damit der Baum nicht mehr vor dem Fenster endet, Fenster und die untere Mauer etc weglassen; dann wird's schön abstrakt.) Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 19, 2007 Author Share #3 Posted October 19, 2007 Danke für den Vorschlag Werde ich bei Gelegenheit probieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 19, 2007 Share #4 Posted October 19, 2007 Hallo Peter, danke für den wirklich guten Vorschlag. Nachdem wir, Holger, Dieter und ich, aus der Chargesheimer Ausstellung kamen, gingen wir noch an Kolumba vorbei. Hier zeigte uns Holger diese Stelle. Was nun folgte waren einige Schnellschüsse bei schlechten Lichtverhältnissen und im Regen. Zudem stört auch noch das unvorteilhafte, angeschnittene Fenster. Ich denke mal, das wir uns fotografisch mit diesem neuen Museum noch auseinander setzen werden. Aber der Rat ist wirlich Gold wert! Danke! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 19, 2007 Share #5 Posted October 19, 2007 Hallo Holger, danke! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 19, 2007 Share #6 Posted October 19, 2007 Hab noch eins im Archiv gefunden, aufgenommen im Mai dieses Jahres. Ich seh erst jetzt, dass es noch nicht fertig ist, Schitte. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 19, 2007 Share #7 Posted October 19, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo Peter, trotzdem, sehenswert! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 19, 2007 Share #8 Posted October 19, 2007 Für mich zum Trost, auch wenn ich's schon mal eingstellt hatte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted October 19, 2007 Share #9 Posted October 19, 2007 Für mich zum Trost, auch wenn ich's schon mal eingstellt hatte. Wieder ein ganz besonderes Bild von Dir. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted October 19, 2007 Share #10 Posted October 19, 2007 Hab noch eins im Archiv gefunden, aufgenommen im Mai dieses Jahres.Ich seh erst jetzt, dass es noch nicht fertig ist, Schitte. Bei diesem Bild würde es mich interessieren, wie es aussieht, wenn es für Dich "fertig" ist. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 19, 2007 Share #11 Posted October 19, 2007 Dieter, ich werde mal ins Archiv steigen und nachschauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 21, 2007 Author Share #12 Posted October 21, 2007 schöne Bilder, Peter. Die gefallen mir sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.