poseidon Posted January 10, 2023 Share #21 Posted January 10, 2023 Advertisement (gone after registration) Hi, Wenn bis zum 24.04.2023 nix außergewöhnliches dazwischen kommt bin ich auch gerne wieder dabei.............😃 Gruß Horst 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 10, 2023 Posted January 10, 2023 Hi poseidon, Take a look here Samstag, 22. April - Forumstreffen 2023 im Hessenpark. I'm sure you'll find what you were looking for!
thomas_schertel Posted January 10, 2023 Share #22 Posted January 10, 2023 Ich komm auch 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted January 10, 2023 Share #23 Posted January 10, 2023 Treffen in 2015------------ Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/359996-samstag-22-april-forumstreffen-2023-im-hessenpark/?do=findComment&comment=4636087'>More sharing options...
Sonnelacht Posted January 10, 2023 Share #24 Posted January 10, 2023 Erich Feller (rechts im Bild) kann leider nicht mehr dabei sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted January 10, 2023 Author Share #25 Posted January 10, 2023 vor 3 Stunden schrieb poseidon: Hi, Wenn bis zum 24.04.2023 nix außergewöhnliches dazwischen kommt bin ich auch gerne wieder dabei.............😃 Gruß Horst Samstag, 22. April! Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted January 10, 2023 Share #26 Posted January 10, 2023 vor 4 Minuten schrieb rohi: Samstag, 22. April! Hi, Ja, die Tastatur schreibt leider nicht immer so wie ich denke....................😊 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted January 10, 2023 Author Share #27 Posted January 10, 2023 Advertisement (gone after registration) vor 46 Minuten schrieb poseidon: Hi, Ja, die Tastatur schreibt leider nicht immer so wie ich denke....................😊 Ich wollte nur sicher gehen. Nicht, dass die Hälfte der Teilnehmer Deinen Post liest und zwei Tage später antanzt 😉 ... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted January 11, 2023 Share #28 Posted January 11, 2023 Mein Wagen braucht Auslauf. Ich bin dabei. Will doch sehen, ob ihr schon alle grau geworden seit. 😉 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Dietmar_Wi Posted January 11, 2023 Share #29 Posted January 11, 2023 Komme auch dazu... Wird bestimmt wieder lustig. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted January 11, 2023 Share #30 Posted January 11, 2023 Herr Walter hat mich darauf hingewiesen, dass im Kameramuseum im Hessenpark zeitgleich eine Nikonausstellung ist 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted January 12, 2023 Author Share #31 Posted January 12, 2023 Habe grade mit dem Landhotel im Hessenpark für die Teilnehmer, die dort Übernachten wollen, einen Sonderpreis für das Treffen vereinbart: Übernachtung mit Frühstück: EZ (auch im DZ bei Einzelbelegung): € 119,.- / Nacht DZ (bei Doppelbelegung): € 159,.- / Nacht f. zwei Personen Das Angebot ist bei Buchungen bis zum 25. März reserviert. Bitte bei der Buchung auf das "Fototreffen" und mein Gespräch mit Fr. Hennig hinweisen. Landhotel Zum Hessenpark, Laubweg 1, 61267 Neu-Anspach, Telefon: 06081 / 9498969Landhotel zum Hessenpark | Offizielle Website (landhotel-zum-hessenpark.de) Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted January 12, 2023 Share #32 Posted January 12, 2023 Werden wir auch im Hessenpark essen? Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted January 12, 2023 Author Share #33 Posted January 12, 2023 vor einer Stunde schrieb elmars: Werden wir auch im Hessenpark essen? Stand heute gehe ich davon aus. Es ist ein neuer Pächter im Hotel und im Adler. Bin noch am Verhandeln und werde vorab mal die Küche testen. 2 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
DC-S5 Posted January 12, 2023 Share #34 Posted January 12, 2023 vor 21 Minuten schrieb rohi: Stand heute gehe ich davon aus. Es ist ein neuer Pächter im Hotel und im Adler. Bin noch am Verhandeln und werde vorab mal die Küche testen. Bitte Robert. Als wir das letzte Mal dort waren, allerdings zu Mittag, war es nicht so entspannt. Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted January 12, 2023 Author Share #35 Posted January 12, 2023 vor 1 Minute schrieb DC-S5: Bitte Robert. Als wir das letzte Mal dort waren, allerdings zu Mittag, war es nicht so entspannt. Wann war das? Seit Jahreswechsel ist ein neuer Pächter drin. Ich werde mit dem auf jeden Fall vorher noch persönlich reden und ein Testessen machen. Als Alternativen bleiben uns bei einer solchen Gruppe noch die Saalburg und das Bürgerhaus Neu-Anspach. Ich denke, wir sollten da eventuelle Ortswechsel vermeiden, sofern möglich. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
DC-S5 Posted January 12, 2023 Share #36 Posted January 12, 2023 Bezüglich Hotelpreise, die liegen so bei 109 Euro für ein Einzelzimmer. Ich würde da noch mal nachschauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
DC-S5 Posted January 12, 2023 Share #37 Posted January 12, 2023 (edited) vor 15 Minuten schrieb rohi: Wann war das? Seit Jahreswechsel ist ein neuer Pächter drin. Ich werde mit dem auf jeden Fall vorher noch persönlich reden und ein Testessen machen. Als Alternativen bleiben uns bei einer solchen Gruppe noch die Saalburg und das Bürgerhaus Neu-Anspach. Ich denke, wir sollten da eventuelle Ortswechsel vermeiden, sofern möglich. Das ist länger her, Du entsinnst Dich sicherlich. Wir bekamen einen, wenn auch sehr begrenzten Platz nur weil ich glaube, Du die Bedienung kanntest. Irgendwie war das alles Stress. Edited January 12, 2023 by DC-S5 Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted January 12, 2023 Share #38 Posted January 12, 2023 vor einer Stunde schrieb rohi: Stand heute gehe ich davon aus. Es ist ein neuer Pächter im Hotel und im Adler. Bin noch am Verhandeln und werde vorab mal die Küche testen. Ich fände es gut, wenn wir nicht mehr fahren müssten. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
DC-S5 Posted January 12, 2023 Share #39 Posted January 12, 2023 vor 11 Minuten schrieb elmars: Ich fände es gut, wenn wir nicht mehr fahren müssten. Lieber ordentlich sitzen und essen in gemütlicher Atmosphäre, so das man sich auch gut unterhalten kann. Das Problem ist das es wohl nicht so viele Möglichkeiten gibt. Robert wird das schon machen, Elmar. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted January 13, 2023 Author Share #40 Posted January 13, 2023 vor 19 Stunden schrieb DC-S5: Das ist länger her, Du entsinnst Dich sicherlich. Wir bekamen einen, wenn auch sehr begrenzten Platz nur weil ich glaube, Du die Bedienung kanntest. Irgendwie war das alles Stress. 1.) Hat seitdem der Pächter 2x gewechselt 2.) Hatten wir damals für Mittag nicht reserviert 3.) War an dem Tag irgendeine Großveranstaltung im Hessenpark und deshalb alles überlaufen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts