Popular Post john_galt Posted January 5, 2023 Popular Post Share #1 Posted January 5, 2023 (edited) Advertisement (gone after registration) Q2M Gruß, Peter Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited January 5, 2023 by john_galt 57 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/359423-rheinuferpromenade/?do=findComment&comment=4629539'>More sharing options...
Advertisement Posted January 5, 2023 Posted January 5, 2023 Hi john_galt, Take a look here Rheinuferpromenade. I'm sure you'll find what you were looking for!
carl_valiquet Posted January 5, 2023 Share #2 Posted January 5, 2023 Beautiful Link to post Share on other sites More sharing options...
maron Posted January 11, 2023 Share #3 Posted January 11, 2023 Großartig! Link to post Share on other sites More sharing options...
john_galt Posted January 12, 2023 Author Share #4 Posted January 12, 2023 vor 11 Stunden schrieb maron: Großartig! Vielen Dank! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 12, 2023 Share #5 Posted January 12, 2023 Sehr schön, so leer ist es dort ja selten Genau das Bild, um dem aktuell tristen Wetter etwas schönes abzugewinnen. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted January 15, 2023 Share #6 Posted January 15, 2023 Man fühlt sich in eine vergangene Zeit zurückversetzt. Klasse Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted January 15, 2023 Share #7 Posted January 15, 2023 Advertisement (gone after registration) Schließe mich den Lobreden an. Einfach ein tolles Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
john_galt Posted January 15, 2023 Author Share #8 Posted January 15, 2023 Nochmals danke für das vielfache Lob. Ich liebe solche Nebelstimmungen, sie inspirieren (mich meist) zu guten Bildern. Leider haben wir das hier am Rhein in letzter Zeit viel zu selten. Grüße, Peter 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
RB Power Posted January 22, 2023 Share #9 Posted January 22, 2023 Auch eine Folge des Klimawandels. Es wird zukünftig weniger Nebeltage geben. Link to post Share on other sites More sharing options...
john_galt Posted January 22, 2023 Author Share #10 Posted January 22, 2023 vor 3 Stunden schrieb RB Power: Auch eine Folge des Klimawandels. Es wird zukünftig weniger Nebeltage geben. Na ja, dafür aber vielleicht ein paar mehr schöne Sommertage (man muss immer das Positive sehen). Beeinflussen können wir es sowieso nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted February 16, 2023 Share #11 Posted February 16, 2023 Am 22.1.2023 um 17:48 schrieb RB Power: Auch eine Folge des Klimawandels. Es wird zukünftig weniger Nebeltage geben. Wer sagt das? Ich habe dicken Nebel mit unter 50m Sicht schon in der arabischen Wüste erlebt und im Regenwald soll das so selten auch nicht sein, wenn ich Kollegen glauben darf. Es ist einfach nur aufliegende Wolkendecke. Link to post Share on other sites More sharing options...
RB Power Posted February 21, 2023 Share #12 Posted February 21, 2023 Am 16.2.2023 um 10:11 schrieb wpo: Wer sagt das? Ich habe dicken Nebel mit unter 50m Sicht schon in der arabischen Wüste erlebt und im Regenwald soll das so selten auch nicht sein, wenn ich Kollegen glauben darf. Es ist einfach nur aufliegende Wolkendecke. https://weather.com/de-DE/wissen/klima/news/2022-11-01-immer-weniger-nebel-am-bodensee-schuld-ist-der-klimawandel Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts