hverheyen Posted October 22, 2007 Author Share #21  Posted October 22, 2007 Advertisement (gone after registration) Dein Fritz Schramma, nicht "unser". Gruß Rolf   meiner auch nicht aber was willste machen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 22, 2007 Posted October 22, 2007 Hi hverheyen, Take a look here Tiger Fritz. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest s.m.e.p. Posted October 23, 2007 Share #22  Posted October 23, 2007 @ s.m.e.p. Zwei sehr schöne Zoo- Tierfotos. Beide mit tollem Licht. Der Tiger auf dem ersten scheint ja regelrecht zu posieren und die Löwenfamilie mit "ihm" im Hintergrund- leicht unscharf und grösser- ist auch nicht besser zu treffen.  Gruss Dieter  Danke, Dieter!  Die Tiger haben in Hellabrunn ein relativ grosses Gehege mit dem Aussichtspunkt zur Besucherbeobachtung, den sie auch ganz gerne nutzen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted October 28, 2007 Share #23  Posted October 28, 2007 meiner auch nicht aber was willste machen?  Ist denn nun dessen Name für den Tiger offiziell oder hat nur der bekannte Volksmund, die "Kölsche Schnüss" mal wieder "geschwaad"?  Übrigens bin ich schon 1947 oder 48 als Kind nach Köln gekommen, der Zoo war eines der ersten größeren Bereiche, die für Besucher hergestellt wurden. Wir "wohnten" damals direkt neben dem Schlachthof mit dem wöchentlichen Sonntagskonzert der hungrigen Rinder, die am nächsten Tag... Von da war es nicht weit zum Zoo, wir waren mindestens einmal pro Monat da, und die Paviane auch, allerdings kam der Affenfelsen viel später. Vielleicht auch deshalb sind für mich Deine Zoo-Bilder zusätzliche Kindheitserinnerungen.  Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 28, 2007 Author Share #24  Posted October 28, 2007 Ist denn nun dessen Name für den Tiger offiziell oder hat nur der bekannte Volksmund, die "Kölsche Schnüss" mal wieder "geschwaad"?..Gruß Erich   siehe  Tiger....in der Eifel (TOP)  ist echt, da auch an den Gehegen "vor Ort" dieser Hinweis steht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 28, 2007 Share #25  Posted October 28, 2007 Aus dem Zoo Gelsenkirchen:  Am Bärengehege hängt ein Schild: Nich am Bär packen! "Warum darf ich nich am Bär packen, Papa?" "Weil der Bär dir beißt!" Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.