SiggiGun Posted December 24, 2022 Share #21 Posted December 24, 2022 (edited) Advertisement (gone after registration) Vielen Dank ans Forum. Und an alle weiterhin Gesundheit und Spaß mit dem Fotoapparat, ob M, Q, S, SL oder sonst was. Auf weiterhin spannende Diskussionen, Kommentare und Neuigkeit . beste Grüße aus Paris Siggi Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited December 24, 2022 by SiggiGun 10 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/356740-frohe-weihnacht/?do=findComment&comment=4613545'>More sharing options...
Advertisement Posted December 24, 2022 Posted December 24, 2022 Hi SiggiGun, Take a look here Frohe Weihnacht .. . I'm sure you'll find what you were looking for!
artisan Posted December 25, 2022 Share #22 Posted December 25, 2022 (edited) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein friedlicheres Jahr 2023 ... Edited December 25, 2022 by artisan 5 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein friedlicheres Jahr 2023 ... ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/356740-frohe-weihnacht/?do=findComment&comment=4614262'>More sharing options...
MediaFotografie Posted December 28, 2022 Share #23 Posted December 28, 2022 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 1 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/356740-frohe-weihnacht/?do=findComment&comment=4617790'>More sharing options...
Hans-Dieter Gülicher Posted December 28, 2022 Author Share #24 Posted December 28, 2022 In Köln würde man da eher an Karneval denken. Also kölle alaaf! Gruß Dieter 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted November 28, 2024 Share #25 Posted November 28, 2024 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! In weniger als 4 Wochen ist das schon wieder Geschichte! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! In weniger als 4 Wochen ist das schon wieder Geschichte! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/356740-frohe-weihnacht/?do=findComment&comment=5714444'>More sharing options...
Andreas_Kreuz Posted November 28, 2024 Share #26 Posted November 28, 2024 vor 8 Stunden schrieb Leographie: In weniger als 4 Wochen ist das schon wieder Geschichte! 1, 2, 3 so eilt die Zeit im Sauseschritt und wir, wir eilen treulich mit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 1, 2024 Share #27 Posted December 1, 2024 Advertisement (gone after registration) Am 28.11.2024 um 20:44 schrieb Andreas_Kreuz: 1, 2, 3 so eilt die Zeit im Sauseschritt und wir, wir eilen treulich mit. In den Süßwarenkonzernen werden längst die Osterhasen in Schokolade gegossen… die uns höchstens 4 Wochen nach Weihnachten in den Supermärkten aufgestapelt werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Zeitblom Posted December 11, 2024 Share #28 Posted December 11, 2024 "... und wenn das 5. Lichtlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt!" Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted December 14, 2024 Share #29 Posted December 14, 2024 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 6 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/356740-frohe-weihnacht/?do=findComment&comment=5723049'>More sharing options...
W124 Posted December 14, 2024 Share #30 Posted December 14, 2024 Den Wünschen schließe ich mich an 😃 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gesundheit und gut Licht 2 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gesundheit und gut Licht ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/356740-frohe-weihnacht/?do=findComment&comment=5723066'>More sharing options...
Talker Posted December 15, 2024 Share #31 Posted December 15, 2024 (edited) vor 23 Stunden schrieb W124: Den Wünschen schließe ich mich an 😃 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gesundheit und gut Licht .....ich wollte mich diesem Wunsch anschlließen und noch die "Kamera" dazunehmen, wenn ich vorher gefragt hätte, ob ich darf?? Edited December 15, 2024 by Talker 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
W124 Posted December 16, 2024 Share #32 Posted December 16, 2024 vor 11 Stunden schrieb Talker: .....ich wollte mich diesem Wunsch anschlließen und noch die "Kamera" dazunehmen, wenn ich vorher gefragt hätte, ob ich darf?? Wobei ich mir tatsächlich eingestehen muss, dass meine Fotografie für mich bildlich nicht besser wird mit einer neuen Kamera, weder technisch, noch kreativ. Wäre dann einfach nur GAS Befriedigung 🙄 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 16, 2024 Share #33 Posted December 16, 2024 vor 2 Stunden schrieb W124: Wobei ich mir tatsächlich eingestehen muss, dass meine Fotografie für mich bildlich nicht besser wird mit einer neuen Kamera, weder technisch, noch kreativ. Wäre dann einfach nur GAS Befriedigung 🙄 Das müßte ich mir allerdings auch sagen lassen und stimme zu: über die zig Jahre haben die versch. Kameras nicht viel verändert. Schade eigentlich, eine Entwicklung über die vielen Jahre hin sollte man doch erwarten können. Halt… es gibt was, ich komme nicht mehr so häufig mit schmutzigen Hosen ( im Kniebereich) heim. Ich kann mich nicht mehr so gut hinknieen. Das bewegliche Display hilft allerdings bei meinen Nahaufnamen in Bodennähe. 😎 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
W124 Posted December 16, 2024 Share #34 Posted December 16, 2024 Die letzte Innovation die meine Fotografie nachhaltig beeinflussen konnte war die HighISO-Fähigkeit meiner A7SII, das brachte eine enorme Freiheit und Unbeschwertheit in mein fotografisches Leben. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
jannes Posted December 16, 2024 Share #35 Posted December 16, 2024 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 7 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/356740-frohe-weihnacht/?do=findComment&comment=5723868'>More sharing options...
fda Posted December 19, 2024 Share #36 Posted December 19, 2024 in der Hoffnung auf viele gute Bilder Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/356740-frohe-weihnacht/?do=findComment&comment=5725754'>More sharing options...
Zeitblom Posted December 31, 2024 Share #37 Posted December 31, 2024 Am 16.12.2024 um 09:38 schrieb Talker: Das müßte ich mir allerdings auch sagen lassen und stimme zu: über die zig Jahre haben die versch. Kameras nicht viel verändert. Schade eigentlich, eine Entwicklung über die vielen Jahre hin sollte man doch erwarten können. Halt… es gibt was, ich komme nicht mehr so häufig mit schmutzigen Hosen ( im Kniebereich) heim. Ich kann mich nicht mehr so gut hinknieen. Das bewegliche Display hilft allerdings bei meinen Nahaufnamen in Bodennähe. 😎 Kann ich überhaupt nicht bestätigen: Der Umstieg von der M8.2 auf die M10P war ein riesiger Fortschritt bei den Möglichkeiten der anschließenden Bildbearbeitung. Angefangen von den wesentlich höheren nutzbaren ISO-Werten besonders in der Dämmerung und den dunklen Jahreszeiten, usw. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 1 Share #38 Posted January 1 vor 8 Stunden schrieb Zeitblom: Kann ich überhaupt nicht bestätigen: Der Umstieg von der M8.2 auf die M10P war ein riesiger Fortschritt bei den Möglichkeiten der anschließenden Bildbearbeitung. Angefangen von den wesentlich höheren nutzbaren ISO-Werten besonders in der Dämmerung und den dunklen Jahreszeiten, usw. Wie schön, wenn jemand mit seiner neuen Kamera zufrieden ist und für sich bessere Bildergebnisse erreicht. Und ganz klar sind die höher nutzbaren Iso-Werte…. insbes. auch für Naturfotografen z.B. von großem Vorteil. Viel Freude mit Deiner Neuen und den jetzt nutzbaren Möglichkeiten. Nun geht es wieder um Motive, auf gehts! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts