Guest rolf Posted August 28, 2006 Share #121 Posted August 28, 2006 Advertisement (gone after registration) Na auf Dich habe ich gerade noch gewartet, endlich ein Anlaß gefunden, wenn Du die Menschheit vertritts, dann Danke. Andreas, bitte lösche mein Profil. Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 28, 2006 Posted August 28, 2006 Hi Guest rolf, Take a look here Erfahrungen mit Leica Akadamie. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted August 28, 2006 Share #122 Posted August 28, 2006 wieso lässt Du Dich von einer einzelnen Meinung ins Bockshorn jagen? Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted August 28, 2006 Share #123 Posted August 28, 2006 Ich frage mich, ist es nicht möglich ein Thema sachlich zu diskutieren ohne das es - wie üblich . ausartet. Dachte bisher, Leicafans sind erwachsen und spielen nicht mehr im Sandkasten, Ätsch ich bin besser als du...... Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted August 28, 2006 Share #124 Posted August 28, 2006 "Dachte bisher..." Dochte sind eben keine Lichter! Lies immer fein mit! Vielleicht sickern doch noch mal Erkenntnisse durch, wie verspielte Technikfreaks so ticken :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 28, 2006 Share #125 Posted August 28, 2006 Ich frage mich, ist es nicht möglich ein Thema sachlich zu diskutieren ohne das es - wie üblich . ausartet. Dachte bisher, Leicafans sind erwachsen und spielen nicht mehr im Sandkasten, Ätsch ich bin besser als du...... Hendrik Hi, Henrick wieso gießt du wieder Öl ins´s langsam erlöschende Feuer????? Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted August 28, 2006 Share #126 Posted August 28, 2006 Hi,Henrick wieso gießt du wieder Öl ins´s langsam erlöschende Feuer????? Gruß Horst Genau, und deshalb machen wir diesen Thread jetzt auch zu. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.