terra34 Posted October 7, 2007 Share #1 Posted October 7, 2007 Advertisement (gone after registration) Heute Mittag: Nach dem Servieren fotografierte ich schnell, weil mich die Farben des Gerichts so freuten. Das Auge isst halt mit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 7, 2007 Posted October 7, 2007 Hi terra34, Take a look here Pangasius im Crepe-Mantel. I'm sure you'll find what you were looking for!
Ludwig der 13te Posted October 10, 2007 Share #2 Posted October 10, 2007 Verehrter Hartmut, wenn Du jetzt noch einwenig an der Tonwertkurve manipuliert hättest, dann wärs ein richtig gutes Foto geworden. Ich hoffe, dass es so gut geschmeckt hat wie es aussieht. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted October 11, 2007 Share #3 Posted October 11, 2007 Davon abgesehen, daß mir die Sinnhaftigkeit eines aus Asiens eingeflogenen Zuchtfisches auf der Speisekarte zweifelhaft erscheint: Warum ist die Gabel unten angeschnitten? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MAXAUSFFM Posted October 11, 2007 Share #4 Posted October 11, 2007 1. sieht mir das Bild sehr fernöstlich aus. Wer fotografiert schon essen ? 2. Ist es unterbelichtet und wirkt sehr abgeschnitten ein wenig mehr von der Tischdecke und dem Gesamteindruck hätte es noch besser "in Szene" gesetzt. Gruß MAX Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted October 11, 2007 Share #5 Posted October 11, 2007 Davon abgesehen, daß mir die Sinnhaftigkeit eines aus Asiens eingeflogenen Zuchtfisches auf der Speisekarte zweifelhaft erscheint: Warum ist die Gabel unten angeschnitten? schon'mal den Fisch gegessen....mmmhh lecker !? zum Bild sag' ich jetzt nichts..... Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted October 11, 2007 Share #6 Posted October 11, 2007 ja, klaro, ist bei uns gerade Mode im "Betriebsrestaurant" - und von daher eher zum abgewöhnen. In Asien selbst war er jedoch ganz lecker (wenn man mal die Aquakulutristik mental ausblendet) Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted October 11, 2007 Share #7 Posted October 11, 2007 Advertisement (gone after registration) Pangasius muss man auf echt asiatische Art geniessen......im Betriebsrestaurant erwarte ich da keine Wunder...... Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 11, 2007 Share #8 Posted October 11, 2007 ich verstehe nicht, wie man an toten Fisch Freude haben kann BTW: früher sollte man Fisch nur Freitags essen, heute besser nicht Freitags, wieso? weil am Wochenende die Krankenhäuser nur Notbesetzung haben Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.