Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Immer regen sich alle über die hohen Preise auf. Jetzt wird ein Kameramodell günstiger angeboten und es ist wieder nicht richtig. Da kann ich doch nur den Kopf schütteln. In welcher Form dies passiert, wäre mir als interessierter Käufer doch ganz egal. Es gibt so einige Produkte, bei denen ich nicht mit der Werbung konform gehe. Muss ich auch nicht. Werbung verfolgt ja auch andere Ziele. Dieser Punkt sollte in der Diskussion berücksichtigt werden. Alleine, wenn das Interesse geweckt wurde, hat die Marketingabteilung schon mal nichts falsch gemacht. Wenn dann noch zusätzliche Kameras verkauft werden, ist alles gut, Egal ob die Werbung "blöd oder charmant" war. Ich freue mich schon auf die Werbung für die Q3.

vor 11 Minuten schrieb Henning-L:

Jetzt wird ein Kameramodell günstiger angeboten

Günstiger ist das Traveller Kit nicht. Die Q2 allein kostet genauso viel wie das Traveller Kit. Im Traveller Kit ist halt ein zusätzlicher Akku und ein Einschlagtuch als Produktzugabe enthalten. Angesichts der 5650 Euro, die aufgerufen werden, eine eher bescheidene Zugabe. (Ich hoffe, wir sind uns einig, dass das Einschlagtuch und der Akku nicht wirklich je 150 Euro wert sind.)

• Like 1
  • Thanks 2

vor 1 Stunde schrieb B. Lichter:

Und wenn das Einschlagtuch bedruckt ist?
Z.B. mit einem „ikonisch“-Schriftzug?

Ja, das wäre mal was … statt ordinär „bedruckt“ sollte es dann allerdings hochwertig geprägt sein. Nur so kann grenzenlose Ikon … Moment, wie lautet eigentlich das Substantiv zu „ikonisch“? 

• Haha 1

vor einer Stunde schrieb Sonnelacht:

"ikonisieren"?

Nein, das wäre das Verb (Tuwort),

das Substantiv (Hauptwort) könnte dann Ikonisierung oder Ikonisation sein.

Als Berufsbezeichnung vielleicht: Ikonisateur?

• Like 2