media Posted August 17, 2006 Share #1 Posted August 17, 2006 Advertisement (gone after registration) Treppe mit Oberlicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 17, 2006 Posted August 17, 2006 Hi media, Take a look here stairway . I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted August 17, 2006 Share #2 Posted August 17, 2006 gefällt mir gut, sowohl die Farben, als auch die diagonale Aufteilung. Ich mag diese plakativen Darstellungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest krieger Posted August 17, 2006 Share #3 Posted August 17, 2006 Hallo Klaus, dass ich dieses Motiv gut finde, brauche ich dir nicht zu sagen; denn zufällig habe ich gerade ein ähnliches Bild hier hochgeladen. Wir hatten offensichtlich beide den (fast) gleichen Gedanken. Zufälle gibt es...! Beste Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
colorbox Posted August 17, 2006 Share #4 Posted August 17, 2006 große plakative Wirkung, gefällt mir.....geeignet für'n Poster Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted August 17, 2006 Author Share #5 Posted August 17, 2006 Danke für die Kommentare ! Treppen liegen auf meiner Themenliste u.a. weit oben und ich bin immer wieder erstaunt, auf welch vielfältige Variationen man trifft...... Gruß, Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pluspunkt Posted August 18, 2006 Share #6 Posted August 18, 2006 Das ist eine sehr schöne Aufnahme! Verräts Du uns auch etwas über das Haus? Rainer Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted August 18, 2006 Author Share #7 Posted August 18, 2006 Advertisement (gone after registration) Rainer, Hotel Lindtner Hamburg Gruß, Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted August 18, 2006 Share #8 Posted August 18, 2006 Sehr schön!! Die komplementären Farbe, die Geometrie, das Schräge... Gruß, Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pluspunkt Posted August 18, 2006 Share #9 Posted August 18, 2006 Vielen Dank, auch für den Link. Eine Reise wert, Gruß Rainer Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted August 18, 2006 Share #10 Posted August 18, 2006 Starke Farben und Formen ! Richtig treffend reduziert . Kompliment Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
hermann_r Posted August 23, 2006 Share #11 Posted August 23, 2006 Wirkungsfolles Licht- und Farbenspiel. Sieht beinahe aus wie eine Vektorengrafik. Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted August 23, 2006 Author Share #12 Posted August 23, 2006 Danke allen...... Für Interessierte noch der "Gegenschuss"....... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.