walter_meurer Posted October 5, 2007 Share #21 Posted October 5, 2007 Advertisement (gone after registration) Bin in der Woche auf dem Weg nach Trier durch die Eifel ohne Fotoapparat. Grüße Euch bis zum nächsten Mal. WAlter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 5, 2007 Posted October 5, 2007 Hi walter_meurer, Take a look here Kölner Treffen im Oktober. I'm sure you'll find what you were looking for!
gerd_heuser Posted October 5, 2007 Share #22 Posted October 5, 2007 Ihr wisst ja gar nicht, wo ich überall schon war. Ich komme z.B. frisch aus Barcelona und habe die blutjungen Katalaninnen begutachtet. kann ich nur empfehlen. Elmar Was verstehst Du unter "begutachtet?" Bei unseren Gutachten ist die Gliederung: Beschreibung des Untersuchungsobjekts, Untersuchungsziel, Methode, Befunde, Bewertung, Schlußfolgerung und Ergebnis. Zur Methode könntest du was sagen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted October 5, 2007 Share #23 Posted October 5, 2007 Was verstehst Du unter "begutachtet?" Bei unseren Gutachten ist die Gliederung: Beschreibung des Untersuchungsobjekts, Untersuchungsziel, Methode, Befunde, Bewertung, Schlußfolgerung und Ergebnis. Zur Methode könntest du was sagen! Gerd, was erwartest Du von jemandem, der mit Stöckelschuhen durch die Gegend rennt? Er macht keinen Unterschied zwischen jungem Gemüse und "jungem Gemüse". Das Untersuchungsziel ist klar, die Methode der Begutachtung ist dieselbe, die Befunde können differieren, die Bewertung und die Schlußfolgerung auch und das Ergebnis ist je nach Gemüsesorte..... Da fragst Du am besten mal seine Frau Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted October 5, 2007 Share #24 Posted October 5, 2007 Gerd, was erwartest Du von jemandem, der mit Stöckelschuhen durch die Gegend rennt? Er macht keinen Unterschied zwischen jungem Gemüse und "jungem Gemüse". Das Untersuchungsziel ist klar, die Methode der Begutachtung ist dieselbe, die Befunde können differieren, die Bewertung und die Schlußfolgerung auch und das Ergebnis ist je nach Gemüsesorte..... Da fragst Du am besten mal seine Frau ich glaube, du wirst langsam alt, Alter Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted October 5, 2007 Share #25 Posted October 5, 2007 Da fragst Du am besten mal seine Frau Teufel! Hoffentlich sagt sie nicht mal zu ihm:" Und was machst du , wenn sie "Ja" sagt?" Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted October 6, 2007 Share #26 Posted October 6, 2007 Teufel!Hoffentlich sagt sie nicht mal zu ihm:" Und was machst du , wenn sie "Ja" sagt?" Na dann macht er Portraits, was denn sonst? Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 6, 2007 Author Share #27 Posted October 6, 2007 Advertisement (gone after registration) hallo, wir sind wohl nur eine handvoll Leute, die am 10.10 Zeit haben. Deshalb halte ich es für sinnvoll, das Treffen zunächst auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Schade, schade. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.