Jump to content

Kölner Treffen im Oktober

Recommended Posts

Ihr wisst ja gar nicht, wo ich überall schon war. Ich komme z.B. frisch aus Barcelona und habe die blutjungen Katalaninnen begutachtet. kann ich nur empfehlen.

Elmar

Was verstehst Du unter "begutachtet?"

Bei unseren Gutachten ist die Gliederung: Beschreibung des Untersuchungsobjekts, Untersuchungsziel, Methode, Befunde, Bewertung, Schlußfolgerung und Ergebnis.

Zur Methode könntest du was sagen! ;)

Was verstehst Du unter "begutachtet?"

Bei unseren Gutachten ist die Gliederung: Beschreibung des Untersuchungsobjekts, Untersuchungsziel, Methode, Befunde, Bewertung, Schlußfolgerung und Ergebnis.

Zur Methode könntest du was sagen! ;)

Gerd, was erwartest Du von jemandem, der mit Stöckelschuhen durch die Gegend rennt?

Er macht keinen Unterschied zwischen jungem Gemüse und "jungem Gemüse". Das Untersuchungsziel ist klar, die Methode der Begutachtung ist dieselbe, die Befunde können differieren, die Bewertung und die Schlußfolgerung auch und das Ergebnis ist je nach Gemüsesorte..... Da fragst Du am besten mal seine Frau :D

Gerd, was erwartest Du von jemandem, der mit Stöckelschuhen durch die Gegend rennt?

Er macht keinen Unterschied zwischen jungem Gemüse und "jungem Gemüse". Das Untersuchungsziel ist klar, die Methode der Begutachtung ist dieselbe, die Befunde können differieren, die Bewertung und die Schlußfolgerung auch und das Ergebnis ist je nach Gemüsesorte..... Da fragst Du am besten mal seine Frau :D

ich glaube, du wirst langsam alt, Alter :D

Teufel!

Hoffentlich sagt sie nicht mal zu ihm:" Und was machst du , wenn sie "Ja" sagt?"

:D

Na dann macht er Portraits, was denn sonst?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...