PeterL Posted September 20, 2007 Share #1 Posted September 20, 2007 Advertisement (gone after registration) ...und offene Tür mit Ausblick auf den Flur. (Linien, Flächen und Farben) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 20, 2007 Posted September 20, 2007 Hi PeterL, Take a look here Kleiderhaken. I'm sure you'll find what you were looking for!
haika Posted September 20, 2007 Share #2 Posted September 20, 2007 und jedesmal, wenn man durch die tür geht, bleibt man an der schnalle hängen... mir gefällt's trotzdem! freundliche grüße, günter Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 21, 2007 Share #3 Posted September 21, 2007 sehr schön, Peter. Als ich es gestern besah, hatte ich das Gefühl ein solches Bild schon mal gesehen zu haben. Heute Morgen fällt mir spontan Egglestone dazu ein. Die Farben und die Linien erinnern mich an ihn. es gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.