leicam62003 Posted October 2, 2022 Share #1 Posted October 2, 2022 (edited) Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited October 2, 2022 by leicam62003 18 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/338508-4x-die-2/?do=findComment&comment=4522471'>More sharing options...
Advertisement Posted October 2, 2022 Posted October 2, 2022 Hi leicam62003, Take a look here 4x die 2. I'm sure you'll find what you were looking for!
elmars Posted October 2, 2022 Share #2 Posted October 2, 2022 Schön! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted October 7, 2022 Share #3 Posted October 7, 2022 Schliesse ich mich Elmar gerne an - gefällt mir auch gut 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted October 7, 2022 Share #4 Posted October 7, 2022 mir ebenfalls. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted October 7, 2022 Share #5 Posted October 7, 2022 Die Bilder gefallen mir schon sehr, aber irgendwie fehlt mir im Faden was. Zumal die Bilder schon eine knappe Woche zu sehen sind. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted October 7, 2022 Author Share #6 Posted October 7, 2022 vor 7 Stunden schrieb wpo: fehlt mir im Faden was was fehlt denn ? fragend der Dominique Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted October 7, 2022 Share #7 Posted October 7, 2022 (edited) Advertisement (gone after registration) vor 2 Stunden schrieb leicam62003: was fehlt denn ? fragend der Dominique Die Frage nach einem model release. Nicht dass mich das irgendwie interessieren würde, aber das Ausbleiben eines jeglichen erhobenen Zeigefingers nach einer so langen Zeit der Bildveröffentlichung wundert mich schon. Es erfreut allerdings auch. Lässt es doch Raum für die Hoffnung dass in dieser Beziehung endlich etwas Gelassenheit Einzug gehalten hat. Edited October 7, 2022 by wpo 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted October 8, 2022 Author Share #8 Posted October 8, 2022 vor 14 Stunden schrieb wpo: model release ahhh, verstanden. Ja, vermutlich dauert es noch ein wenig und die erhobenen gesetzlich treuen Zeigefinger werden die Wunde suchen. Jene sollten dann das RGPD (franz. Persönlichkeitsrecht) auf deutschen Boden vor Klageerstattung umfänglich kennen. Davon abgesehen, wir sollten dann die Rubrik "Street" her gänzlich schließen und löschen. Der kulturell vernichtende Schaden, der mit einer solchen Maßnahme einhergeht, dürfte die Kläger weniger beunruhigen als das Bewusstsein aus der verklärten Selbstwirklichkeit richtig gehandelt zu haben. ................ aber gut das du es mir noch einmal vor Augen führst, denn ich wollte schon die nächste kleine Strecke einstellen. 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted October 16, 2022 Share #9 Posted October 16, 2022 (edited) # 2 u. # 3 sind für mich gesehen gut gelungen und auf Ihre Art bzw. in gewisser Weise recht unterhaltsam Edited October 16, 2022 by Suuumm55 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts