ErichF Posted October 11, 2007 Share #21 Posted October 11, 2007 Advertisement (gone after registration) Ich werde einen auf "Touri" machen, mit umgehängter M8, im übrigen ist das Avatar so echt, wie es bei 625 (oder wieviel?) Pixeln sein kann. Außerdem ist es bei den verrissenen Bildern der Digilux 3 im Digitalforum zu sehen. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 11, 2007 Posted October 11, 2007 Hi ErichF, Take a look here Schwarzwald Leica-Treffen in Freiburg. I'm sure you'll find what you were looking for!
kalle Posted October 11, 2007 Share #22 Posted October 11, 2007 Hallo Leute, es scheint bei mir am Dienstag nächste Woche zu klappen! Grü0e von Kalle PS: Genaueres später! Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted October 20, 2007 Share #23 Posted October 20, 2007 Hallo Leute, es scheint bei mir am Dienstag nächste Woche zu klappen! Grü0e von Kalle PS: Genaueres später! Es hat dann auch geklappt, am 16.10.2007, auch wenn wir letztlich wo anders, aber sehr gut gegessen hatten. Martin, vielen Dank für die Idee! Gruß an alle anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer Erich Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/33822-schwarzwald-leica-treffen-in-freiburg/?do=findComment&comment=381141'>More sharing options...
gerd_heuser Posted October 20, 2007 Share #24 Posted October 20, 2007 Ich habe mich ja schon die ganze Zeit gefragt, wo die Bilder der Digitalos bleiben. Da ich mit der SL unterwegs war, bin ich nicht so schnell. Aber hier wenigstens zwei Erinnerungsknipsbildchen, verbunden mit dem Dank an Martin für die Initiative, Organisation und persönlich noch für die nette Betreuung für den Rückweg ins Parkhaus unter Zeitnot. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Martin, Freundin und freundlicher Wirt. Kalle mit Frau. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Martin, Freundin und freundlicher Wirt. Kalle mit Frau. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/33822-schwarzwald-leica-treffen-in-freiburg/?do=findComment&comment=381192'>More sharing options...
ErichF Posted October 20, 2007 Share #25 Posted October 20, 2007 Ja hier auch ein paar, zunächst Gerd, von kalle mit M8 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/33822-schwarzwald-leica-treffen-in-freiburg/?do=findComment&comment=381239'>More sharing options...
ErichF Posted October 20, 2007 Share #26 Posted October 20, 2007 Dann Erich, auch von Kalle mit der M8 erwischt Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/33822-schwarzwald-leica-treffen-in-freiburg/?do=findComment&comment=381241'>More sharing options...
ErichF Posted October 20, 2007 Share #27 Posted October 20, 2007 Advertisement (gone after registration) Und zum Schluß: Big Brother is watching you. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/33822-schwarzwald-leica-treffen-in-freiburg/?do=findComment&comment=381242'>More sharing options...
gerd_heuser Posted October 20, 2007 Share #28 Posted October 20, 2007 Das Spiegelbild ist nicht schlecht. War schön und die weite Anfahrt wert. Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted October 21, 2007 Share #29 Posted October 21, 2007 Ich habe mich ja schon die ganze Zeit gefragt, wo die Bilder der Digitalos bleiben. . . Auch von Hannelore und mir 'Digitalo' geht Dank an Martin für die Initative und die Organisation des Treffens, bei dem wir - neben Bekannten - neue, nette Menschen kennenlernen konnten! Gerd H. mit seiner Leicaflex (ohne Objektiv, denn sein Elmarit-R 2,8/28 habe ich im Moment für dieses Foto an meiner Oly, wie sich unschwer an der Exif erkennen lässt!), Hannelore S. und Hannelore H.: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Hannelore S., Exklusives sichtlich genießend: gez. Kalle Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Hannelore S., Exklusives sichtlich genießend: gez. Kalle ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/33822-schwarzwald-leica-treffen-in-freiburg/?do=findComment&comment=381712'>More sharing options...
ErichF Posted October 21, 2007 Share #30 Posted October 21, 2007 Auch von Hannelore und mir 'Digitalo' geht Dank an Martin für die Initative und die Organisation des Treffens, bei dem wir - neben Bekannten - neue, nette Menschen kennenlernen konnten! Gerd H. mit seiner Leicaflex (ohne Objektiv, denn sein Elmarit-R 2,8/28 habe ich im Moment für dieses Foto an meiner Oly, wie sich unschwer an der Exif erkennen lässt!), Hannelore S. und Hannelore H.: [ATTACH]58508[/ATTACH] Hannelore S., Exklusives sichtlich genießend: [ATTACH]58509[/ATTACH] gez. Kalle Schicke Bilder. Für die "Nicht-Dabeigewesenen": das Genießen von Hannelore S. betraf den sauber getroffenen Lederton ihrer Jacke mit Luigis XP-Case von Martin, deshalb mußte eine professionelle Model-Haltung her. War schön. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted October 21, 2007 Author Share #31 Posted October 21, 2007 der Spätnachmittag und der Abend war eine wunderabre Zeit im Kreise der Verrückten, leider haben wir uns wenig Zeit für's Fotografieren genommen, aber eigentlich ist das in einer größeren Gruppe eh schwierig. Als Benjamin unter den Herren habe ich die geballte Leica Historie genossen und das Mahl bei Manfred ist wieder einmal vorzüglich gewesen. Ich hoffe wir wiederholen das irgendwann mal. Beste Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted October 21, 2007 Share #32 Posted October 21, 2007 Es war einfach zu kurz - zumindest was mich betrifft. Ich hätte sehr gerne noch mit Dir, Martin, über das S/W-Thema geklönt. (Mit den anderen natürlich auch) Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted October 21, 2007 Share #33 Posted October 21, 2007 Es war einfach zu kurz - zumindest was mich betrifft. Ich hätte sehr gerne noch mit Dir, Martin, über das S/W-Thema geklönt. (Mit den anderen natürlich auch) Ich möchte gerne zuhören... Bin übrigens auch der Meinung, daß wir diese "Erkundung des Schww." fortsetzen sollten. Vielleicht gibt der Leica-Tag Gelegenheit zur Abstimmung (mit telefonischen Kontakt zu Martin). Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 22, 2007 Share #34 Posted October 22, 2007 Ich möchte gerne zuhören... Bin übrigens auch der Meinung, daß wir diese "Erkundung des Schww." fortsetzen sollten. Vielleicht gibt der Leica-Tag Gelegenheit zur Abstimmung (mit telefonischen Kontakt zu Martin). Gruß Erich Am besten im 'Brenn-Hüsle' aber den Bildern nach zu beurteilen, seit ihr nicht so weit davon weg gewesen Schade, im SW wäre ich auch gerne mit dabei gewesen aber zu diesem Termin war ich in Sachen Schnee und Eis unterwegs. Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.