martin Posted September 19, 2007 Share #1 Posted September 19, 2007 Advertisement (gone after registration) ich kenne da eine nettes Lokal in Freiburg, italienisches Ambiente und einer der besten Geschäftsführer den ich so kenne. Wie wäre es mal mit einem Treffen der hart gesottenen? Termin so ab 10 Oktober, kurzes Stromern durch die Gassen und anschließendes längeres Sitzen in der Tratoria. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/33822-schwarzwald-leica-treffen-in-freiburg/?do=findComment&comment=357235'>More sharing options...
Advertisement Posted September 19, 2007 Posted September 19, 2007 Hi martin, Take a look here Schwarzwald Leica-Treffen in Freiburg. I'm sure you'll find what you were looking for!
ErichF Posted September 20, 2007 Share #2 Posted September 20, 2007 ich kenne da eine nettes Lokal in Freiburg,italienisches Ambiente und einer der besten Geschäftsführer den ich so kenne. Wie wäre es mal mit einem Treffen der hart gesottenen? Termin so ab 10 Oktober, kurzes Stromern durch die Gassen und anschließendes längeres Sitzen in der Tratoria. In der Zeit bin ich auch in Schö.W. Wenn sonst keiner Interesse hat, könnten wir uns vielleicht auf ein Leica-Bier treffen? Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted September 20, 2007 Author Share #3 Posted September 20, 2007 aber immer, es gibt hier sehr viel gutes, warten wir den Oktober noch ab und schaueb ab dem 10.10 was möglich ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted September 21, 2007 Share #4 Posted September 21, 2007 aber immer,es gibt hier sehr viel gutes, warten wir den Oktober noch ab und schaueb ab dem 10.10 was möglich ist. Im SchwW. trinke ich nur Fürstenberg aus Donaueschingen Ich melde mich. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted September 22, 2007 Share #5 Posted September 22, 2007 ich kenne da eine nettes Lokal in Freiburg,italienisches Ambiente und einer der besten Geschäftsführer den ich so kenne. Wie wäre es mal mit einem Treffen der hart gesottenen? Termin so ab 10 Oktober, kurzes Stromern durch die Gassen und anschließendes längeres Sitzen in der Tratoria. Hallo Martin, ich hätte Interesse für ein Treffen in Freiburg! Möglich wäre es bei mir zwischen dem 6.10. - 10.10. oder zwischen dem 15. bis 20.10. Grüße von Kalle Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted October 6, 2007 Author Share #6 Posted October 6, 2007 Nun, wie steht es ab 10.10. finden wir drei einen Termin? Bei mir scheiden die Montage und Donnerstage jeweils aus, ansonsten bin ich in der Lage dies abends einzuplanen. Feierabend können wir in der Tratoria von Manfred machen, er ist auch ein Leicaner und hier im Forum vertreten. Erich und ich könnten gemeinsam anreisen. Treffen in Frbg. dann so gegen 18 Uhr. Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted October 7, 2007 Share #7 Posted October 7, 2007 Advertisement (gone after registration) Nun, wie steht es ab 10.10. finden wir drei einen Termin? . . . Hallo Martin, Ihr zwei werdet sich einen Termin finden. Da ich so lange nichts mehr gehört habe, musste ich umdisponieren. Schade! Vielleicht ein anderes Mal. Grüße von Kalle Link to post Share on other sites More sharing options...
ausloeser Posted October 8, 2007 Share #8 Posted October 8, 2007 Im SchwW. trinke ich nur Fürstenberg aus Donaueschingen. Ich melde mich. Gruß Erich Tannenzaepfle! Donaueschingen ist viel zu weit weg! Gruss hpm Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted October 9, 2007 Share #9 Posted October 9, 2007 Nun, wie steht es ab 10.10. finden wir drei einen Termin? Bei mir scheiden die Montage und Donnerstage jeweils aus, ansonsten bin ich in der Lage dies abends einzuplanen. Feierabend können wir in der Tratoria von Manfred machen, er ist auch ein Leicaner und hier im Forum vertreten. Erich und ich könnten gemeinsam anreisen. Treffen in Frbg. dann so gegen 18 Uhr. Ich komme am 11.abends oder am 12. morgens in Schönwald an, über das WE bis 16.10. bleibe ich da, das ist heute festgelegt worden, am 17.10. muß ich nach Bitterfeld, von wegen "Ruhestand"... Ich schicke Dir über PM noch meine Handy-Nummer für kurzfristige Abstimmung. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted October 9, 2007 Share #10 Posted October 9, 2007 Eigentlich trifft sich das hervorragend. Wir planen, vom 13. bis 16. in Baiersbronn Kurzurlaub zu machen. Ich kann noch nichts versprechen, aber haltet mich auf dem laufenden. Am 15. gings aber wegen eines privaten Termins gar nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted October 9, 2007 Author Share #11 Posted October 9, 2007 dann verbleiben nicht allzuviele Tage, welcher Abend wäre für dich am besten Gerd? Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted October 10, 2007 Share #12 Posted October 10, 2007 dann verbleiben nicht allzuviele Tage,welcher Abend wäre für dich am besten Gerd? Am liebsten wäre mir der Dienstag, ersatzweise der Sonntag. Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted October 10, 2007 Author Share #13 Posted October 10, 2007 Dienstag halt ich auch für sehr gut geeignet, wie ist es nun mit Erich? Wir müssten noch dann einen Tisch reservieren lassen! Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted October 10, 2007 Share #14 Posted October 10, 2007 Dienstag halt ich auch für sehr gut geeignet,wie ist es nun mit Erich? Wir müssten noch dann einen Tisch reservieren lassen! Dienstag der 16.10 wäre auch bei mir in Ordnung, ich muß erst am Mittwoch mit dem Zug weg. Gerd kommt ja vom Nordschwarzwald her, das ist ja schon ein Stück. Wenn wir zu Dritt sind, wäre die Frage, örtlich Gerd entgegenzukommen. Du kennst Dich ja bestens aus, was Alternativen beträfe. Z.B. gibt es, falls wir uns darauf einigen, in Schönwald das Restaurant "Zum Ochsen", Hotel Ochsen Schönwald - die Ferienoase im Schwarzwald oder, wenn man ein bißchen in den Abend hinein fotografieren möchte, vielleicht Villingen, die Altstadt gefällt mir ausnehmend gut. Aber das sind nur Vorschläge. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted October 10, 2007 Share #15 Posted October 10, 2007 Ick mach allet mit. Da meine bessere Hälfte Freiburg nicht kennt wäre mir das auch recht. Schließlich haben wir (Kurz)Urlaub. Nur bis Freitag abend sollten wir alles festgelegt haben, denn ob in unserem Hotel ein Hotspot ist, weiß ich nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted October 10, 2007 Author Share #16 Posted October 10, 2007 ich plädiere nach wie vor für Freiburg, 18 Uhr am Münster? Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted October 10, 2007 Share #17 Posted October 10, 2007 ich plädiere nach wie vor für Freiburg,18 Uhr am Münster? O.k. einverstanden. Machen wir Fahrgemeinschaft? Ich muß ja sowieso über Furtwangen fahren. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted October 10, 2007 Author Share #18 Posted October 10, 2007 das wäre prima, gerne. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted October 11, 2007 Share #19 Posted October 11, 2007 Also Dienstag abend 18.00 Uhr am Münster? Gut! Ich freue mich. Wie erkennen wir uns? Erich ist dein Minibild ein Bild von Dir oder ein Spaßbild? Ich hänge mir mal mein Namensschild mit dem Leica-Lanyard (so heißt das ja wohl auf Neudeutsch) um. Kalle, was ist mit Dir? Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted October 11, 2007 Author Share #20 Posted October 11, 2007 Also Dienstag abend 18.00 Uhr am Münster? Gut! Ich freue mich. Wie erkennen wir uns? Erich ist dein Minibild ein Bild von Dir oder ein Spaßbild? Ich hänge mir mal mein Namensschild mit dem Leica-Lanyard (so heißt das ja wohl auf Neudeutsch) um. Kalle, was ist mit Dir? Gerd nur zur Sicherheit, mein Aussehen hat sich geändert, die M ist jetzt silbernfarbig! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.