Jump to content

trollheim

Guest user8952

Recommended Posts

Guest user8952

Advertisement (gone after registration)

wo kommen denn plötzlich die ganzen trolle her? auch die "echten" forenten sind ja schon manchmal freakig genug.... sind das alles die gesperrten österreicher, die rache nehmen wollen, oder was?

Am Stil kann man ja Leute gut erkennen, egal unter welchem Pseudonym sie schreiben,

vorausgesetzt sie haben Stil. Unflat ist kein Stil. Aber nicht jeder läßt sich darauf ein.

Tschüss!

str.

wo kommen denn plötzlich die ganzen trolle her? auch die "echten" forenten sind ja schon manchmal freakig genug.... sind das alles die gesperrten österreicher, die rache nehmen wollen, oder was?

Welche Trolle meinst du denn?

Und welche Österreicher sind gesperrt? Ich kenne keine. Die, die du vielleicht meinst, sind freiwillig gegangen. Und schreiben hier nicht mehr.

LG

Franz

Guest user8952
Welche Trolle meinst du denn?

Und welche Österreicher sind gesperrt? Ich kenne keine. Die, die du vielleicht meinst, sind freiwillig gegangen. Und schreiben hier nicht mehr.

LG

Franz

welche trolle?

die hier zum Beispiel:

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/34086-b2lore-scheint-rechtstraeger-zu-sein.html

und bei den Kuhfotografen werde ich auch stutzig....

welche trolle?

die hier zum Beispiel:

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/34086-b2lore-scheint-rechtstraeger-zu-sein.html

und bei den Kuhfotografen werde ich auch stutzig....

Der Kuhfotograf ist mir auch schon aufgefallen. Nicht umsonst haben wir ("die Österreicher" und ich) schon öfter auf die Wichtigkeit der Realnamen bei der Registrierung hingewiesen. Aber schon bei den ehemaligen Bayern wurde ja nicht so genau darauf geachtet.

LG

Franz

Advertisement (gone after registration)

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/357435-post23.html

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

vielleicht erwacht der Admin nun :mad:

LG

Franz

Guest user8952
http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/357435-post23.html

[ATTACH]54312[/ATTACH]

vielleicht erwacht der Admin nun :mad:

LG

Franz

erstens erzählt wahrscheinlich niemand, dass sich das leica-forum durch tolle bilder auszeichnet (da findet man im internet sicher besseres), zweitens ist es auffällig, dass gerade die wiener fraktion bei dem troll-thema angesprochen fühlt (wie schrieb mir doch ein geschätzter mitforent: es sei ein schönes beispiel von geständniszwang ist, daß Franz Schönberger erstens gleich antwortet, zweitens nicht weiß, welche Trolle gemeint sind, und drittens die Schulhäupter des Wiener Kreises in Schutz nimmt.) und das drittens nun ausgerechnet das statement eines der neuangemeldeten troll-verdächtigten zu rufen nach dem starken staat (ähm: admin) führt, ist auch bedenkenswert....

P.S. ob herr schönberger "itschy scratchy" kennt? wohl kaum - denn sonst hätte er den von ihm ernsthat zitierten beitrag schon längst als ironie entlarvt und seinen rauf nach dem admin unterlassen...

Vielleicht kam die schnelle Abwehr aus Wien da jemand sehr gelegen? Da war schon

Wiener Kreislerei im Tonfall des neu-alten Anonymus, aber war es wirklich Wiener

Schrammelmusik ("Wien bleibt Wien" ist ein Marsch von Schrammel, Herr Schönberger,

aber wem sage ich das?), oder war das Gedudel gar zu perfekt instrumentiert, ein zu

wohlgeformtes Zitat, als daß es echt sein konnte? Alle Achtung! Zwei Fliegen mit einem

Schlag! Tapferes Schneiderlein!

str.

erstens erzählt wahrscheinlich niemand, dass sich das leica-forum durch tolle bilder auszeichnet (da findet man im internet sicher besseres), zweitens ist es auffällig, dass gerade die wiener fraktion bei dem troll-thema angesprochen fühlt (wie schrieb mir doch ein geschätzter mitforent: es sei ein schönes beispiel von geständniszwang ist, daß Franz Schönberger erstens gleich antwortet, zweitens nicht weiß, welche Trolle gemeint sind, und drittens die Schulhäupter des Wiener Kreises in Schutz nimmt.) und das drittens nun ausgerechnet das statement eines der neuangemeldeten troll-verdächtigten zu rufen nach dem starken staat (ähm: admin) führt, ist auch bedenkenswert....

P.S. ob herr schönberger "itschy scratchy" kennt? wohl kaum - denn sonst hätte er den von ihm ernsthat zitierten beitrag schon längst als ironie entlarvt und seinen rauf nach dem admin unterlassen...

Vielleicht suchst du in der fc mal unter "Jemand Anders". Dann schau dir auch gleich die anderen Bilder an. Du landest dann sehr schnell bei www.stadt-licht.de

Jetzt kennst du die wahren Trolle :)

LG

Franz

Guest Motivfindender

faszinierend and franz_schn ist besonders, daß er immer dann in Urlaub ist (= nicht postet) , wenn andere auch in Urlaub sind. Der Umkehrschluß gilt übrigens auch.

Es gibt halt viele Möglichkeiten, sich zu verplappern.

Gruß

Dirk

faszinierend and franz_schn ist besonders, daß er immer dann in Urlaub ist (= nicht postet) , wenn andere auch in Urlaub sind. Der Umkehrschluß gilt übrigens auch.

Es gibt halt viele Möglichkeiten, sich zu verplappern

:confused: - das darfst du gerne etwas näher erläutern. Was meinst du genau?

Ich freue mich auch über nähere Ausführungen von fux. Und vom admin.

Dann wollen wir doch mal weitersehen. :cool:

LG

Franz

Der Kuhfotograf ist mir auch schon aufgefallen. Nicht umsonst haben wir ("die Österreicher" und ich) schon öfter auf die Wichtigkeit der Realnamen bei der Registrierung hingewiesen. Aber schon bei den ehemaligen Bayern wurde ja nicht so genau darauf geachtet.

LG

Franz

mal am rande gefragt:ist eigentlich "s." oder "schn." dein realnachname?

"Ich freue mich auch über nähere Ausführungen vom admin.

Dann wollen wir doch mal weitersehen." oder so

mal am rande gefragt:ist eigentlich "s." oder "schn." dein realnachname?

"Ich freue mich auch über nähere Ausführungen vom admin.

Dann wollen wir doch mal weitersehen." oder so

herrEIN

wenns kein schn

eiter ist

hä? was?

Ist doch einfach:

fcz-ole! ist nach 3 Beiträgen gesperrt worden, weil er Texte in den Thread "b2lore scheint rechtsträger zu sein" kopiert hat, die in der FC unter dem Namen "Jemand Anders" geschrieben wurden.

"Jemand Anders" ist hierorts auch als Ferdinand Glockner bekannt und diesem Forum seit längerm abhanden gekommen. In seinem Dunstkreis werden immer wieder Texte von Forenten des Leica-Forums kopiert und unter anderen Namen (manchmal auch in englischer Sprache) in die FC eingestellt.

Also was hat das alles mit Wien zu tun?

LG

Franz

und wer ist der kuhfotograf? habe vergeblich gesucht, bin nicht fündig geworden. deshalb hier ein hübsches exemplar (m6ttl, summicron 2/50mm, agfa ultra)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...