ErichF Posted December 29, 2007 Share #41 Posted December 29, 2007 Advertisement (gone after registration) Welche? Du hast eine PN. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 29, 2007 Posted December 29, 2007 Hi ErichF, Take a look here 3 Königstreffen 2008 in Idstein . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest hagen Posted December 29, 2007 Share #42 Posted December 29, 2007 Alles klar, bringe ich Dir mit. Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted December 29, 2007 Author Share #43 Posted December 29, 2007 Bin auch dabei, liegt ja fast vor meiner Haustür. Walter Hallo Walter, schön, dass Du kommst! Schickst Du mir bitte das ausgefüllte Formular, damit wir dem Koch sagen können, was Du essen möchtest? Liebe Grüße, Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 2, 2008 Share #44 Posted January 2, 2008 so, die 30 Essen sind reserviert, nun braucht Ihr nur noch zu kommen Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 2, 2008 Share #45 Posted January 2, 2008 Hoffentlich bleiben wir von dem, von den Meteorolügen prognostizierten Eisregen verschont. Letzten Samstag gab es einen bösen Vorgeschmack! :-( Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted January 2, 2008 Share #46 Posted January 2, 2008 die Frösche sind sich mal wieder einig, dass man nix weiss. Während wetteronline.de Dauerregen bei 0-7grad meldet, schwafelt Wetter.com von 15% Regenwahrscheinlichkeit. Ich warte mal bis Freitag ab und ruf dann meinen Onkel an. Wenn dem das Knie wehtut, bleib ich zuhause Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 2, 2008 Share #47 Posted January 2, 2008 Advertisement (gone after registration) Mein Wetterdienst ist da zuversichtlicher Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/33268-3-k%C3%B6nigstreffen-2008-in-idstein/?do=findComment&comment=441066'>More sharing options...
LUF Admin Posted January 2, 2008 Share #48 Posted January 2, 2008 Ich komme übrigens auch! Und ich bringe nochmal den Karton mit Forums-Poloshirts mit (dann wahrscheinlich auch in grau und schwarz). Falls schon mal jemand reservieren will, kurze Mail an mich (echte Männergrößen sind noch vorrätig...) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Andreas Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Andreas ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/33268-3-k%C3%B6nigstreffen-2008-in-idstein/?do=findComment&comment=441067'>More sharing options...
ferdinand Posted January 2, 2008 Share #49 Posted January 2, 2008 Ich komme übrigens auch! Und ich bringe nochmal den Karton mit Forums-Poloshirts mit (dann wahrscheinlich auch in grau und schwarz). Falls schon mal jemand reservieren will, kurze Mail an mich (echte Männergrößen sind noch vorrätig...) [ATTACH]68053[/ATTACH] Gruß Andreas Schön, daß Du auch kommst Ich werde morgen früh Dein Schweinemedaillon nachordern, kostet aber extra :) Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 3, 2008 Share #50 Posted January 3, 2008 Mein Wetterdienst ist da zuversichtlicher Du mußt auch Idstein aufrufen! Wenn es schnell die 4 grad erreicht, dürfte das Glatteis kein Thema mehr sein. Am Freitag gibt es dichte Bewölkung bei Temperaturen um 1 Grad, am Samstag ist es oft grau und regnerisch bei maximal 4 Grad. FreitagSamstagSonntag Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted January 4, 2008 Share #51 Posted January 4, 2008 na dann bis morgen - Papa Reiß bringe ich übrigens auch wieder mit. Habe ihm eben gesagt, daß er auch seine D200 mitnehmen darf... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted January 4, 2008 Share #52 Posted January 4, 2008 Grüßt mir die Runde! Darf arbeiten.... Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 4, 2008 Share #53 Posted January 4, 2008 Grüßt mir die Runde! Darf arbeiten.... Friedhelm Wir denken an Dich. Wenn Deine Arbeit ausgestrahlt werden sollte, sag doch mal Bescheid. Ich würde mir sehr gerne wieder einmal einen Beitrag von Dir anschauen. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted January 4, 2008 Share #54 Posted January 4, 2008 Ob ihr morgen 19.30 zwischen Bierchen und Leica-Streicheln Lust und Zeit haben werdet, ins HessenFernsehen zu schauen? Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted January 4, 2008 Share #55 Posted January 4, 2008 wieso - berichtest Du brandheiß und live aus Fulda? 05.01.2008, 19:30-19:58 hessenschau Moderation: Robert Hübner Themen u.a.:* Sternsingerauftakt in Fulda * Bahnhofsverkauf - Die Bahn verkauft 50 hessische Bahnhöfe - die Kommunen werden nicht gefragt* gute Atmosphäre und aktive Nachbarschaft * Das Dolle Dorf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted January 4, 2008 Share #56 Posted January 4, 2008 Du bist gemein, Stefan :-((( Alles verraten.... Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted January 4, 2008 Author Share #57 Posted January 4, 2008 So, am Nachmittag scheint es wenigstens nicht dauernd zu regnen und den Autofahrern blüht bei 7° kein Glatteis. Also Leute, los gehts! Gute Fahrt, ich freue mich Euch morgen zu treffen, Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted January 4, 2008 Author Share #58 Posted January 4, 2008 Hier noch der oben vergessene Wetterbericht: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/33268-3-k%C3%B6nigstreffen-2008-in-idstein/?do=findComment&comment=442682'>More sharing options...
S/W Posted January 4, 2008 Share #59 Posted January 4, 2008 Egal, wir werden trotzdem Spaß haben. Und das ist die Hauptsache! Grüße und bis morgen Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted January 4, 2008 Share #60 Posted January 4, 2008 Ihr könnt ja in Idstein mal überlegen, ob ihr euch nicht als geschlossene Gruppe anmelden wollt: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/42376-eisenach-nach-passau-idstein-dachstein-etc.html#post444175 Allerdings: Sonderrechte werden keine eingeräumt! Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.