Jump to content

3 Königstreffen 2008 in Idstein

rohi

Wer kommt zum Drei-Königstreff 2008 in Idstein?  

12 members have voted

1. 1. Wer kommt zum Drei-Königstreff 2008 in Idstein?

• Ich komme - bin auch bei einem gemeinsamen Abendessen dabei
      15
    • Ich komme - Abendessen schaff ich leider nicht
      0

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Also soeben bin ich gerade noch eine einprozentige Steigung die Straße in unserer Siedlung hoch in den Carport gekommen. Spiegelglatt hier im Idsteiner Land!

Aber das ist gut, daß es heute nacht passiert, wenns regnet, steigen die Temperaturen und morgen dürfte der Spuk vorbei sein.

• Replies 152
  • Created
  • Last Reply
Also soeben bin ich gerade noch eine einprozentige Steigung die Straße in unserer Siedlung hoch in den Carport gekommen. Spiegelglatt hier im Idsteiner Land!

Aber das ist gut, daß es heute nacht passiert, wenns regnet, steigen die Temperaturen und morgen dürfte der Spuk vorbei sein.

also Gerd,

in Hofh'm regnet's seit 'ner Stunde aber es iss nix glatt ;)

Es gibt auch beim Fotografieren kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung

Soll ich jehtzt die 13 Krustenbraten alleine essen??? ;) ;)

Guten Morgen,

das ist ja eine richtige Wetter-Seite :D .

Im Bereich Offenbach haben wir derzeit ganz dünnes Glatteis, keinen Regen und etwa 0°C, also zunehmende Temperatur, dazu manchmal schon Löcher in den Wolken.

Scheint gut zu werden, dann bis nachher.

Gruß

Erich

... und noch ein paar Fotos anbei:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

.. und noch ein paar:

Stefan,

weniger Fotos aber dann besser...:rolleyes: ...auch "Urlaubs- Treffen- oder Familienfotos" haben die Möglichkeit mit dem Sehen gemacht zu werden...

Auf mich wirken die Bilder wie schnell geschossen...Ich meine das sehr lieb!..:)

..Briefkasten..schief ohne Gestaltung oder Idee....1 Bild verwackelt....

Grüße,

Jan

..ich freue mich schon auf die nächsten...:) ..die werden besser..;)

Stefan,

weniger Fotos aber dann besser...:rolleyes: ...auch "Urlaubs- Treffen- oder Familienfotos" haben die Möglichkeit mit dem Sehen gemacht zu werden...

Auf mich wirken die Bilder wie schnell geschossen...Ich meine das sehr lieb!..:)

..Briefkasten..schief ohne Gestaltung oder Idee....1 Bild verwackelt....

Grüße,

Jan

..ich freue mich schon auf die nächsten...:) ..die werden besser..;)

Hallo Jan,

vielen Dank mit dem Hinweis, mit dem Du sicherlich nicht unrecht hattest. Mir ging es aber im wesentlichen darum, ein paar Bilder von einem netten -leider auch stark verregneten- Zusammensein zu zeigen.

An dieser stelle möchte ich Robert auch nochmal herzlich für die Einladung und Organisation danken.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!

Grüße

Stefan

Hallo Jan,

....vielen Dank mit dem Hinweis, mit dem Du sicherlich nicht unrecht hattest. Mir ging es aber im wesentlichen darum, ein paar Bilder von einem netten -leider auch stark verregneten- Zusammensein zu zeigen......

..schade, das ich nicht da war..hätte gerne mal die "Anderen" getroffen..:D

Grüße,

Jan

Stefan,

weniger Fotos aber dann besser.....auch "Urlaubs- Treffen- oder Familienfotos" haben die Möglichkeit mit dem Sehen gemacht zu werden...

Auf mich wirken die Bilder wie schnell geschossen...lieb gemeint.

Jan,

so kann nur einer schreiben, der zu Hause in der warmen Stube verweilte, während wir uns den Launen der Natur aussetzten!

Du glaubst gar nicht, was wir mitgemacht haben!;);)

Regen und Wind bedrohte uns schon unmittelbar danach wieder, nachdem wir eine Lokalität, die uns zuvor Schutz gewährt hatte kurz verließen, lediglich zu dem Zwecke, ein paar Bilder zur Information und Erbauung der Daheimgebliebenen schnellstens (!) zu schießen!

Dann zwangen uns die Widrigkeiten erneut, die nächste Herberge aufzusuchen!

Nur Stefan allein blieb bei all dieser Unbill beherzt genug, um - rein zur Dokumentation - Bilder zu nehmen und hat, wie man erkennen kann, auch noch die Traute, diese zu veröffentlichen und so, sich und diese der Kritik der Ofenhocker auszusetzen!

Kalle

PS: Auch lieb gemeint!:D:D

!

Nur Stefan allein blieb bei all dieser Unbill beherzt genug, um - rein zur Dokumentation - Bilder zu nehmen und hat, wie man erkennen kann, auch noch die Traute, diese zu veröffentlichen und so, sich und diese der Kritik der Ofenhocker auszusetzen!

Kalle

PS: Auch lieb gemeint!:D:D

.....:D :D .....

Ich möchte mich bei Euch für Euer Erscheinen und Euren Beitrag zu dem gelungenen 3-Königs-Treffen von gestern herzlich bedanken. Es war schön, Euch alle gesund und munter wieder zu sehen, ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Wer möchte, kann mir gerne eine CD mit seinen Fotos (bitte als jpeg) schicken. Wer dazu noch einen ausreichend großen, mit € 1,45 frankierten Umschlag mit seiner Adresse mitschickt, bekommt von mir dann die „gesammelten Werke“ auf CD zugesandt.

Liebe, Grüße Robert

Auch Dir vielen Dank, Robert.

Wir konnten ja alle schwimmen, sogar mit Leica, Nikon und wie sonst die sauteuren Zeitvertreiber und Geldverdiener auch heißen mögen, die Gelegenheit zum Kennenlernen und Wiedersehen läßt sich auch durch ein schlechtes Wetter nicht stören.

Ich jedenfalls bin wieder nach einer kleinen Odyssee heil zu Hause gelandet; denn ich hatte letztlich doch kein Hotelzimmer bekommen, obwohl sich die Bedienung im Restaurant so engagiert hat.

Zuletzt hatte sie mir ein Hotel "Europa" genannt, wo man mit Kreditkarte einchecken könnte. 1/2 Stunde dahin gelaufen, aber sämtliche Kreditkarten, die ich dabei hatte, haben die Tür nicht bewegen können, sich zu öffnen. Brummend dann um 1:15 wieder zurück zum Auto und durch Nacht, Regen und Nebel (50 Meter Sichtweite) nach Hause gefahren.

Aber es war schön.

Hier auch von mir ein Bildchen von Wolfgang:

So, und jetzt noch ein paar Impressionen aus meiner Kamera. Da damit einige geknipst haben, ist die Zuordnung welche Aufnahme von wem war, nicht mehr möglich. Sicher ist nur: Es war Leica Equipment im Spiel (Trageriemen der D3:))...

Vielen Dank an Ferdl, der diesmal viel mit organisiert hat

weiter gehts

noch eines, weitere folgen:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...