SoFi-Chaser Posted October 30, 2007 Share #21 Posted October 30, 2007 Advertisement (gone after registration) Vielleicht schaffe ich es ja endlich auch mal, zu einem Treffen zu kommen. Wenn der Urlaub nicht wieder kurzfristig umgeschoben werden muss ... Werde auf alle Fälle schon mal gucken, welche Geocaches alle in der Nähe liegen ;-) Bis denne T. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 30, 2007 Posted October 30, 2007 Hi SoFi-Chaser, Take a look here 3 Königstreffen 2008 in Idstein . I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted November 6, 2007 Share #22 Posted November 6, 2007 am heutigen abend haben Robert, Gerd und ich schon mal einen Inspizier-Rundgang in Idstein gemacht. Bei der Auswahl einer für uns adäquaten Kneipe hatten wir auch schon Erfolg. Näheres gibt's in Kürze von Robert, Gerd oder mir. Ferdl Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/33268-3-k%C3%B6nigstreffen-2008-in-idstein/?do=findComment&comment=395413'>More sharing options...
rohi Posted November 14, 2007 Author Share #23 Posted November 14, 2007 So, hier wie versprochen, das Programm mit Anmeldeformular und die Speisekarte. Wir freuen uns auf Euch! Robert programm.pdf Speisekarte.pdf Anmeldung.pdf Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted November 27, 2007 Share #24 Posted November 27, 2007 Also, ich bin auch dabei. Freue mich. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted November 27, 2007 Share #25 Posted November 27, 2007 Also, ich bin auch dabei. Freue mich. Gruß Erich Ich freue mich auch, dass Du dabei bist! Kalle PS: Die Bilder von Dir werden immer schöner. Wo lässt Du fotografieren? Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted November 27, 2007 Share #26 Posted November 27, 2007 Ich freue mich auch, dass Du dabei bist!Kalle PS: Die Bilder von Dir werden immer schöner. Wo lässt Du fotografieren? Hallo Kalle, ja, da gibt es eine "Eliten-Foto-Mafia", die mir immer wieder über den Weg läuft und die jedesmal, wenn ich die M8 nicht ganz fest an mich presse, diese sich krallt und meine CD-Card mit den tollsten Bildern füttert. Jetzt mal ehrlich, bist Du nicht auch dabei??? Man sollte überhaupt die Avatare nur aus dem Fundus der Bilder bei Forententreffen rekrutieren, so echt kommen keine anderen rüber. Bis Idstein. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted December 20, 2007 Author Share #27 Posted December 20, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo Kollegen, na, wie schauts aus? Bitte vergesst nicht, Euch mit dem Formular bei mir anzumelden, wir müssen wissen, was wer essen möchte und ob der reservierte Platz im Lokal für allle reicht. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! Viele Grüße, Robert Anmeldung.pdf Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 20, 2007 Share #28 Posted December 20, 2007 Hallo Kollegen, na, wie schauts aus? Bitte vergesst nicht, Euch mit dem Formular bei mir anzumelden, wir müssen wissen, was wer essen möchte und ob der reservierte Platz im Lokal für allle reicht. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! Viele Grüße, Robert Für mich kannste den Krustenbraten reservieren. Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted December 20, 2007 Author Share #29 Posted December 20, 2007 Für mich kannste den Krustenbraten reservieren. Ferdl Mach ich, aber die Liste zum Bestellen schick ich eh Dir Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 20, 2007 Share #30 Posted December 20, 2007 Mach ich, aber die Liste zum Bestellen schick ich eh Dir Robert ;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted December 20, 2007 Share #31 Posted December 20, 2007 Na, dann kann Ferdl mir ja auch einen Krustenbraten mitbestellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted December 20, 2007 Share #32 Posted December 20, 2007 ich hab schon wieder vergessen, was ich bestellt habe Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted December 20, 2007 Share #33 Posted December 20, 2007 Hallo robert! Ich bin auch dabei und habe dir ja schon gefaxt, was ich essen möchte. Ich glaube es war auch Krustenbraten (oder ne Haxe?). Jedenfalls etwas, was bei winterlichen Temperaturen genügend Energie gibt! Grüße von Kalle Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 26, 2007 Share #34 Posted December 26, 2007 Leute, meldet Euch an, wir haben Bier für 30 Personen vorbestellt Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted December 26, 2007 Share #35 Posted December 26, 2007 Anmeld. Hiermit erledigt. Link to post Share on other sites More sharing options...
wbeck Posted December 27, 2007 Share #36 Posted December 27, 2007 Bin auch dabei, liegt ja fast vor meiner Haustür. Walter Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted December 28, 2007 Share #37 Posted December 28, 2007 Na, auf das Bier bin ich mal gespannt, zumindest hat Robert schon meine Bestellung... Freue mich auf Euch. Kommt alle gut in das neue jahr 2008 und haltet die Kameras am 5. bereit. Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted December 28, 2007 Share #38 Posted December 28, 2007 Anmeld. Hiermit erledigt. Hallo Wolfgang, denk mal an ein paar (2) "silberne Leicas"... Danke. Bis zum 5.1. Guten Rutsch.. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted December 29, 2007 Share #39 Posted December 29, 2007 Leute, meldet Euch an, wir haben Bier für 30 Personen vorbestellt Ferdl ich hoffe, auch eine Turnhalle zum übernachten... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted December 29, 2007 Share #40 Posted December 29, 2007 Hallo Wolfgang, denk mal an ein paar (2) "silberne Leicas"...Danke. Bis zum 5.1. Guten Rutsch.. Gruß Erich Welche? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.