SJ2018#2 Posted May 9, 2022 Share #1 Posted May 9, 2022 Advertisement (gone after registration) Ich stoße das Thema nochmal an. Wäre es bei dem Potenzial der M11 nicht denkbar, daß Leica mit PhaseOne das Thema Tethering mit Capture One umsetzt? Wie denkt Ihr darüber? Gruß Axel Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 9, 2022 Posted May 9, 2022 Hi SJ2018#2, Take a look here Capture One Tethering mit der M11. I'm sure you'll find what you were looking for!
spassig123 Posted May 9, 2022 Share #2 Posted May 9, 2022 „Man“ nutzt doch Tethering im Studio? Nutzt „man“ M-Kameras in der Studiofotogafie? Ich bräuchte so was nicht. Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
SJ2018#2 Posted May 10, 2022 Author Share #3 Posted May 10, 2022 Am 9.5.2022 um 10:54 schrieb spassig123: „Man“ nutzt doch Tethering im Studio? Nutzt „man“ M-Kameras in der Studiofotogafie? Ich bräuchte so was nicht. Jochen Jochen, Dir "fehlt" vielleicht die Erfahrung. Meßsucher-Kameras im Studio und Onlocation, werden gerne eingesetzt. Falls Du Auto-Focus im Studio brauchst, dann ist eine M sicher keine gute Wahl. Link to post Share on other sites More sharing options...
spassig123 Posted May 11, 2022 Share #4 Posted May 11, 2022 (edited) vor 12 Stunden schrieb SJ2018#2: a) Jochen, Dir "fehlt" vielleicht die Erfahrung. Meßsucher-Kameras im Studio b) und Onlocation, werden gerne eingesetzt. c) Falls Du Auto-Focus im Studio brauchst, dann ist eine M sicher keine gute Wahl. Danke für feedback. Zu a) Kenne kein Studio welches die M (digital) einsetzt. Referenzen gerne. Zu b) Onlocation M klar, aber Thethering mit M? Zu c) Das war nicht das Thema. Jochen Edited May 11, 2022 by spassig123 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 12, 2022 Share #5 Posted May 12, 2022 17 hours ago, spassig123 said: Danke für feedback. Zu a) Kenne kein Studio welches die M (digital) einsetzt. Referenzen gerne. Zu b) Onlocation M klar, aber Thethering mit M? Zu c) Das war nicht das Thema. Jochen a) zum Beispiel b) M Tethering brauche ich z.B. für Produktshots (Makro). Die Leica Fotos app für iPad ist immer noch gruselig (nach einer Auslösung muss ich die Vorschau beenden und neu starten, Referenzpunkt für Fokus-Zoom kann nur auf dem Kamera Display per Finger gesetzt werden, nicht in der iPad Vorschau, ...) Link to post Share on other sites More sharing options...
tom0511 Posted May 16, 2022 Share #6 Posted May 16, 2022 ich bräuchte es nicht, aber die Option zu haben wäre natürlich schön. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts