Hans-Dieter Gülicher Posted March 4, 2022 Share #1 Posted March 4, 2022 Advertisement (gone after registration) Es hat vor Jahren ein regelmäßiges Treffen im Raum Köln (Bergheim oder Frechen-Königsdorf) gegeben, das leider um 2012 total versandet ist. Mein Versuch in 2020 zur Reaktivierung war leider nicht erfolgreich. Ergibt sich also erneut die Frage: Somama probeere? Bitte meldet euch! MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 4, 2022 Posted March 4, 2022 Hi Hans-Dieter Gülicher, Take a look here Leica-Freunde Köln . I'm sure you'll find what you were looking for!
kalle Posted March 4, 2022 Share #2 Posted March 4, 2022 Abendsitzung oder Tagesprogramm? Für eine Abendsitzung ist mir die Anreise zu weit. Für ein Tagesprogramm bin ich zu begeistern! Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Dieter Gülicher Posted March 4, 2022 Author Share #3 Posted March 4, 2022 Hallo Kalle, genau das haben wir "früher" auch unternommen (z.B. Bonn oder Hohes Venn). Setzt aber voraus, dass genügend Interessenten verbindlich mitspielen. Also mal sehen, ob noch was dazu kommt. Dann etwas zu planen/arrangieren wäre sicher nicht das Problem. Nur am Schluß alleine da zu stehen ........... MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted March 17, 2022 Share #4 Posted March 17, 2022 Hallo zusammen, Tagesprogramm fände ich auch gut. Es müsste terminlich passen. Familiär bin ich nicht so flexibel. Ich habe schon einmal Kalle (für Hadamar) absagen müssen. Aber wenn's passt, sehr gerne. Darf gerne auch wieder Hadamar sein. Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
mmg Posted March 24, 2022 Share #5 Posted March 24, 2022 Also, in Hadamar wäre ich ja auch gerne wieder dabei😃 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 25, 2022 Share #6 Posted March 25, 2022 Eissporthalle Diez und damals gleich zur Feuerwehrfeier nach Hadamar - das waren noch Zeiten! Gerne beim nächsten Mal Gut Licht und schönes Wochenende, bei dem Wetter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts