Jump to content

Leica-Freunde Köln


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Es hat vor Jahren ein regelmäßiges Treffen im Raum Köln (Bergheim oder Frechen-Königsdorf) gegeben, das leider um 2012 total versandet ist. Mein Versuch in 2020 zur Reaktivierung war leider nicht erfolgreich. Ergibt sich also erneut die Frage: Somama probeere? Bitte meldet euch!

MfG Dieter

Link to post
Share on other sites

Hallo Kalle,

genau das haben wir "früher" auch unternommen (z.B. Bonn oder Hohes Venn). Setzt aber voraus, dass genügend Interessenten verbindlich mitspielen. Also mal sehen, ob noch was dazu kommt. Dann etwas zu planen/arrangieren wäre sicher nicht das Problem. Nur am Schluß alleine da zu stehen ...........

MfG Dieter

 

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

Tagesprogramm fände ich auch gut. Es müsste terminlich passen. Familiär bin ich nicht so flexibel. Ich habe schon einmal Kalle (für Hadamar) absagen müssen. Aber wenn's passt, sehr gerne. Darf gerne auch wieder Hadamar sein. 

Gruß Alex

Link to post
Share on other sites

Eissporthalle Diez und damals gleich zur Feuerwehrfeier nach Hadamar - das waren noch Zeiten!

Gerne beim nächsten Mal :)

Gut Licht und schönes Wochenende, bei dem Wetter 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...